Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gesendete WhatsApp Bilder werden in Hauptordner gespeichert

(Thema erstellt am: 24-02-2024 04:20 PM)
3154 Anzeigen
lauraTheobald
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen. Es speichert bei mir auch von mir gesendete WhatsApp Bilder im WhatsApp Bilder Ordner. Nicht unter gesendete, sonden im ganz "normalen" Ordner wo auch die ankommenden gespeichert werden. Das hatte ich früher nicht und ist nevig 🙈Weiß jemand woran das liegt und ich das ändern kann. Dankeschön  😊 VG Laura

3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Hast du in letzter Zeit ein Backup gemacht und alle deine Ordner raus kopiert oder ausgeschnitten?

Schließe dein Smartphone am PC an und schau mal bei data, WhatsApp, ob der Ordner Sent existiert, falls nicht kannst du ihn erstellen und es sollte wieder gehen. Wenn nicht, deinstalliere whatsapp und dann mal wieder neu drauf.
Wenn kein Ziel ordner existiert, landet alles in einem Ordner. Bei einer neu Installation werden die Ordner in der passenden Struktur erstellt, und dem Ziel Pfad.

Sichere deine chats im Backup und, und danach kannst du ja alles wieder herstellen.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Klingt so, als wenn die .nomedia Datei im "Sent" Ordner fehlt.

Edit:
Wobei...ist eigentlich normal, dass deine gesendeten Bilder auch im "WhatsApp Images" Ordner erscheinen1708789471874_1708789471858_0.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was hast Du überhaupt erlaubt?
WhatsApp.
Drei Punkte tippen.
Chats...
Was ist dort erlaubt?
0 Likes