Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 Verbindungsprobleme nach Update

(Thema erstellt am: 27-12-2023 03:25 PM)
1832 Anzeigen
Tobi93_HH
First Poster
Optionen
Hallo,

Hat noch jemand das Problem, dass heute, nach einem Update des S22, die GalaxyWatch im Minutentakt die Verbindung verliert?
Evtl. Schon jemand gelöst?

Danke!
0 Likes
8 Antworten
Hesso42
Explorer
Optionen
Hab das selbe Problem mit dem s22 plus. Bei mir ist es erst nach dem Update mit der uhr entstanden
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Habe sowas ähnliches...je nachdem was ich mache trennt sich die Uhr.
Bei mir stürzen die Play-Dienste immer ab - > ohne Meldung und die Uhr trennt sich. Wenn ich die Play-Dienste dann manuell Stoppe, dann kann ich mich wieder mit der Uhr verbinden. (S22 Ultra, Watch 6...)
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Uhr einfach mal zurücksetzen und dann neu verbinden.
0 Likes
1908billy54
Pioneer
Optionen
Hallo Ihr Lieben,
Meine watch 5 zeigt mir keine WhatsApp Nachrichten.
Ich habe das Note 8....bei der Fitbit Uhr funktioniert es.
Auch möchte ich fragen...wie kann ich mein laufen mit meinen Hunden nach vollziehen. Hab schon lang probiert ...komme nicht drauf. Hat jemand einen Rat für mich ?
LG Sibyll
0 Likes
chaoskind72
First Poster
Optionen
Hallo,

Wir haben das Problem auch (S23).
Nur wir kommen noch nicht mal in die wearable app rein um zurück zu setzen 😵💫....
Und nun sitzen wir da mit einem angenähten Ha🫣🥵
0 Likes
Tobi93_HH
First Poster
Optionen
#Gelöst

12h nach dem Smartphone Update gabs eines für die Uhr - danach war ein Verbinden gar nicht mehr möglich. Lediglich das reseten der Uhr und das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen am Smartphone konnte das Problem lösen.

(-) man muss alle Netzwerke neu registrieren (wlan zuhause, arbeit, auto, kopfhörer, etc.)....
(+) die Einstellungen der Smartwatch kann man im Rahmen des Resets speichern und wieder übernehmen, sodass alles wie vorher eingestellt bleibt (:
0 Likes
The_Leo_boy
First Poster
Optionen
Ich hatte heute das selbe Problem mit meiner watch 5 und S22 ultra hab kurzerhand die Uhr zurückgesetzt und die Wearable gelöscht anschließend alles neu gemacht und es geht immer noch nicht 😭
0 Likes
Bellamie
First Poster
Optionen
Ich habe die watch 5 und das S20. Auch bei mir, nach 4 Std keine bluethooth Verbindung mehr, reset gemacht, dann wieder das Problem nach ein paar Std... ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll
0 Likes