Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S22

(Thema erstellt am: 02-12-2022 03:54 PM)
370 Anzeigen
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Hallo.Ich habe mir vor etwa einer Woche ein Galaxy S22 zugelegt und bin einfach nur begeistert. Es hat eine enorme Leistung und Nachtaufnahmn sind wirklich atemberaubend.
Vorhalle das weiße mit der silbernen Kamera sieht einfach wunderschön aus. Außerdem sind die ganzen Features auch sehr cool.
Ich kann es wirklich weiterempfehlen

image

10 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo,habe auch ein S22 und bin genauso begeistert wie du😊.Nur die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein. Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem S22😊👍
Manu1992
Voyager
Optionen
Ich hab auch ein S22...es ist ein so schönes Handy...bin voll und ganz zufrieden 😊
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Schön mal wieder was positives zur S22 Reihe zu lesen.
Freut mich das du zufrieden bist mit deinem S22! Ich hab das S22 Ultra5g in weiß und bin auch richtig zufrieden mit.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem tollen Gerät. 😉
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deinem Gerät😊
Nakatan.png
Vica23
Hotshot
Optionen

Habe zwar das S22 Ultra aber ich bin auch total begeistert davon. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen S22 😊

Liebe Grüße

Vica23

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem neuen S22. 👍😊
Maltə
Voyager
Optionen
Hi. Ich hab mir auch ein S22 gekauft. Ist zwar gebraucht aber trotzdem in einem Top Zustand. Ich hab auch das weiße. Sieht einfach maga aus und fühlt sich richtig gut an. Display, Leistung, Speicher..... Perfekt.
Nur der Akku könnte Besser sein. Da würde ich sogar ein bisschen Leistung weniger wählen um einen größeren Akku zu bekommen.
Viel Spaß!
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Meins ist auch gebraucht.Aber im Top Zustand
Vica23
Hotshot
Optionen

Das hier ist keine Verkaufsplattform! 

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes