Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S 22 ultra und speedlink Vias Bluetooth USB Adapter

(Thema erstellt am: 27-11-2022 03:20 PM)
152 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe die Bluetooth-Verbindung mit dem PC (Windows 10) hergestellt. Die Übertragung vom PC zum S 22 ultra funktioniert, wenn ich die Übertragung vom PC aus anstoße. Möchte ich Daten vom Handy aus übertragen, gibt es die Fehlermeldung "Verbindung nicht hergestellt". Was mache ich falsch?

0 Likes
4 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

hast du mal in den bt verbindungen auf deinem handy geschaut? dort die verbindung zum pc suchen und rechts auf das zahnrad klicken, vlt musst du dort noch etwas freigeben.

ich persönlich nutze bei der verbindung mit einem pc immer ein kabel, das macht die sache um einiges einfacher und die datenübertragung ist schneller.

tank.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, natürlich, das ist Standard. Auf dem S 22 erscheint die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden", am PC (Bluetooth und andere Geräte) wird am erkannten S 22 ultra kurz "verbunden" angezeigt; die Anzeige wechselt dann eigenständig wieder auf (nur) gekoppelt.
0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Gehe mal in Einstellungen, Geräte, Bluetooth, Geräte hinzufügen. Nach beider seitigen Annahme pin bestätigen, sollte die Verbindung gehen. Ist bei win 10 etwas doof
0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Du musst also win 10 sagen, das es sich mit deinem Handy verbinden soll per Bluetooth. Sonst rührt sich da gar nichts. Lg
0 Likes