Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fingerabdruck wird nicht erkannt Samsung nach aufbringen eines Glasdisplayschutzes

(Thema erstellt am: 03-03-2022 07:39 PM)
18174 Anzeigen
wicking
Pioneer
Optionen

Ich habe heute einen Glasdisplayschutz auf das S22 Ultra montiert. Seitdem wird der Fingerabdruck nicht mehr erkannt.

Ohne Glasdisplayschutz geht es einwandfrei.

Der Glasschutz ist von der Firma ISY.

Kennt jemand dieses Problem. Bin derzeit echt ein wenig ratlos 😞

[TT: Leicht editiert]

0 Likes
Springe zur Lösung
15 Antworten
minidisc1975
Explorer
Optionen
Morgen,vielen lieben Dank
minidisc1975
Explorer
Optionen
Ja super hat funktioniert,danke
0 Likes
oko65
First Poster
Optionen
Warum Samsung sagt die beste Finger Abdruck Scanner oder bester Glas. Das stimmt nicht Handy Kost 1000 € und solcher Probleme original Glas ohne Folie bekommt schnell Kratzer mit Schutz Folie oder Glas bekommt man Problem traurig
0 Likes
Bielawa
First Poster
Optionen

In vorherigen Modellen das war nicht der Fall. Nur s22 Das ist ein Skandal!!!

0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Es gibt auch Schutzhüllen die durchsichtig sind und sozusagen das Smartphone hinten und vorne schützen. Diese haben vorne am Display eine Öffnung für den Fingerscanner. Funktioniert damit einwandfrei und das Gerät ist trotzdem geschützt auch hinten. Habe mir solches auf Ebay gekauft, kostet um die 5 bis 6 Euro mit Versand.

0 Likes
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Fingerabdruck wird nicht erkannt Samsung

Prüft, ob sich das Galaxy auf dem neusten Softwarestand befindet. Versucht außerdem, ob die Option unter "Einstellungen > Anzeige > Berührungsempfindlichkeit" hilft.

Was tun, wenn dein Galaxy Smartphone dennoch keine Fingerabdrücke erkennt?

Schaut gerne beim verlinkten Artikel vorbei, da haben wir nämlich einige Szenarien inklusive hilfreicher Tipps aufgezeigt. 

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.
0 Likes