Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck und Pop-up Nachrichten

(Thema erstellt am: 10-02-2023 06:26 PM)
405 Anzeigen
Laura_Ri
Journeyman
Optionen
Hallo,
Ich habe zum ersten Mal ein Samsung (S22) und bin noch etwas überfordert. Ich habe zwei Probleme die ich nicht gelöst bekomme und brauche eure Hilfe"
1. Fingerabdruck: kann ich mein Handy damit nur entsperren wenn ich vorher einmal auf das dunkle Display tippe bis der Sensor erscheint? Oder funktioniert das auch wenn ich gleich meinen Finger auf die Stelle drücke?
2. Pop-ups: ich habe die Benachrichtigungen aktiviert, dennoch leuchtet mein Handy nicht auf wenn eine eintrifft. Da ich mein Handy meistens lautlos habe (wegen Arbeit) entgehen mir die Benachrichtigungen. 
Kann man das einstellen?

Ich danke euch im Voraus! 
LG Laura 
8 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
1. Funktioniert auch, wenn du direkt den Finger auf die entsprechende Stelle legst

2. Unter Benachrichtigungen zu finden (letzter Punkt) :Screenshot_20230210_182819_Settings_1000006152_1676050099.jpg
Laura_Ri
Journeyman
Optionen
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert bei mir weder das Eine (Fingerabdruck) noch das Andere (Aufleuchten). Hab es auch so eingestellt wie es dein Screenshot anzeigt 😞
Muss ich noch was anderes einstellen bei beidem?
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du "Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm" auch eingeschaltet?
Jubart
Voyager
Optionen
Hast du bei entsperren mit fingerabdruck "fingerabdruck immer an" eingeschaltet?

Bei den Benachrichtigungen musst du "kurz" auswählen
Laura_Ri
Journeyman
Optionen
Ja hab ich... ich stelle es nochmal aus und dann wieder ein und mache einen Neustart.
0 Likes
Laura_Ri
Journeyman
Optionen
Das mit Finerabdruck immer an hab ich leider nicht gefunden aber wenn ich mit mehr Druck drauf drücke funktioniert es. War zu zaghaft :winking-face:

"Kurz" habe ich eingestellt.
0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Suche mal unter Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Sperrbildschirm -> Fingerabdrücke-> pin eingeben -> dort sollte die Option sein
Laura_Ri
Journeyman
Optionen
Hab ich gefunden und ist aktiviert :smiling-face:
Ich war Tatsächlich nur zu zaghaft mit dem Drücken, war ich vom Huawei anders gewohnt.
0 Likes