Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Extrem unzufrieden mit OneUI Update

(Thema erstellt am: 23-06-2024 10:21 AM)
1155 Anzeigen
Members_Dftb1zr
First Poster
Optionen

Hi,
Ich habe auf meinem S22 Ultra gestern das neueste OneUI Update gemacht und es heute früh sofort bereut. Ich habe Jahre lang die Navigationsleiste per Gesten benutzt, was jetzt schlichtweg nicht mehr möglich ist. Es kam nun innerhalb weniger Stunden dazu, dass ich aus Frustration geschrien habe...
Dieser absolut lächerliche Versuch, die iOS Navigation nachzuäffen, die überhaupt nicht nötig war, finde ich dermaßen störend, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, mein Handy auf egal welchen Wegen zurück zum vorigen Patch zu bekommen oder es schlussendlich zu verkaufen.

Dieses UI Update hat die User Experience in meinen Augen vollkommen zerstört. 

(Ja ich weiß, man kann von den Edges aus swipen aber das ist einfach sau umständlich, wenn man einfach unten rechts in der Ecke kurz den Daumen bewegen könnte (was bei einem so großen Handy deutlich einfacher ist))

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Good Lock >>> NavStar >>> Navigationsleiste wieder aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Good Lock >>> NavStar >>> Navigationsleiste wieder aktivieren.
Hellerqr
Student
Optionen
War beim mir am anfang auch ein Bug, allerdings in der Form, dass ich meine gewünschte Gestensteurtung nicht nutzen konnte. Einmal neu gestartet und in den Einstellungen umgeschaltet ging es wieder.
Was bei dir nicht klappt kann ich zumindest aktivieren. (S22 Plus)
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hättest du einfach mal die Suchfunktion genutzt, dann hättest du gesehen das es dafür eine Lösung gibt. Man kann, wenn man es mit Good Lock und Navstar aktiviert hat, sogar beides wieder deinstallieren und alles bleibt, auch nach Neustart.
Langer56
MegaStar
Optionen
Willkommen in der Community. Good Lock und Navstar aktivieren wäre die Lösung. Beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen
o0
Maestro
Optionen
HERZLICH WILLKOMMEN
natürlich in der Community "User helfen User".
Da du hier neu bist, sende ich dir mal die Regeln zu...
• wie die Community funktioniert:
-https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-sie/td-p/9665760?src=ShareByUserCM (danke @NathalieB)
• die Community-Richtlinien:
-https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/community-richtlinien/td-p/45?src=ShareByUserCM (danke @Fran_S)
• die Nutzungsbedingungen:
-https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/nutzungsbedingungen/td-p/43?src=ShareByUserCM (danke @Fran_S)
Achte auch bitte auf auf die 'Chatiquette'. Damit wirst du mit jedem in einem Chat gut zurechtkommen.
Ich hoffe du bleibst uns treu und hast hier ganz viel Spass.
Gruss Andi

PS.: danke @Langer56 für die Details
Langer56
MegaStar
Optionen
Passende Antwort an den User. Alles wesentliche reingebracht. Gerne Engagiere ich mich hier in der Community. Danke Andi 👍👍