Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Es wird langsam besser, aber...

(Thema erstellt am: 20-04-2022 07:43 PM)
848 Anzeigen
judgeandy
MegaStar
Optionen
https://youtu.be/aaV6tiXQjIk
Die Performance hat sich mit dem neuen Update anscheinend verbessert, aber der Prozessor scheint immer noch Temperaturprobleme zu haben. 
14 Antworten
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ich finde den vogel so schlimm..
Aber ja performance ist viel besser. Akku hat auch nochmal Sprung gemacht.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Scheint wie damals beim S8 zu werden. Damals hat es auch ein paar Monate gedauert bis die Performance so war, wie es eigentlich geplant war.
Nakatan.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Nakatan
So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich bin immer noch froh, dass ich das S22 Ultra zurückgeschickt und mein Note 10+ nicht verkauft habe.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir läuft das S22 Ultra seit Tag 2 ohne Probleme und ich hatte nach dem Lösungsansatz aus meinem Video keinerlei Performanceprobleme
Gaschi78.png
Gwergl
Pathfinder
Optionen
Also inzwischen würde ich fasst sagen das der Exynos durch die Alltagsapps "rennt". Ruckler hatte ich nach dem letzten Update auch keine mehr, wäre jetzt nur noch schön wenn die Appentwickler ihre Apps für den Exynos beginnen anzupassen.
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Gaschi78
Mittlerweile auch zu mir durchgedrungen, dass es auch einwandfrei funktionierende S22 (plus/Ultra) Geräte gibt. (😉😉😉=nicht ganz ernst gemeint)
Leider gibt es aber auch Geräte aus der S22-Serie, die eines oder mehrere Probleme haben.
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Gwergl
Wie schon gesagt, gibt es gut funktionierende Geräte aber leider auch andere. Mein S22 Ultra wurde auch sehr schnell sehr warm.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch bei meinem ultra keinerlei Probleme bisher.
akkulaufzeit stabilisiert sich seit den letzten Tagen auch nachdem er sich an meine Nutzung soweit angepasst hat
und ich musste nicht einmal Apps reparieren lassen.
AshuraMuto.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mich würde schon die Tatsache stören, dass gewisse Games nicht mit max. Einstellungen laufen oder hat sich das mittlerweile geändert?
Micha.png
0 Likes