Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einfaches öffnen der einzelnen Apps

(Thema erstellt am: 10-12-2023 03:05 PM)
945 Anzeigen
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr auf dem Bildschirm einfach die einzelnen Apps öffnen ohne die aktuell geöffnete schließen zu müssen. Wenn ich eine neue app öffnen möchte, musste ich vorher nur die drei striche unten links anklicken ohne die aktuelle schließen zu müssen, das ging beliebig oft und man konnte hin und her zwitschen. Das geht jetzt nicht mehr 🤔 ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt eventuell eine Lösung wie ich das wieder eingestellt bekomme 🤷‍♀️
17 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Natürlich geht das noch. Kann da sogar mehrere Apps gleichzeitig öffnen.
0 Likes
Feile
Voyager
Optionen
Moin😊Und nen schönen 2. Advent. Nun vielleicht ist in den Entwickleroptionen etwas durchs Update durcheinander gekommen. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Bei mir funktioniert,trotz Update, alles wie zuvor auch.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wenn ich wie sonst auch auf die drei striche tippe wird die aktuelle App ja verkleinert. Ich kann nicht wie zuvor einfach daneben tippen um auf den Hauptbildschirm zu kommen, es öffnet sich nur wieder die aktuelle kleine App 🤔
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Aber wenn es so wie vorher sein soll dann könnt ihr mir ja vielleicht die Einstellungen dafür nennen, vielleicht hab ich ja nur was verstellt 🤔🤷
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Gehe den Weg mit den drei Strichen. Jetzt hast Du mittig eine App.
Tippe da oben drauf, es sollte das App Icon/ Zeichen sein.
Was steht dort bei geöffnet lassen?

Es könnte sein, Du hast quasi zu viele geöffnet lassen erlaubt.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ne wenn ich in diese Einstellung gehe dann hab ich auch nur 1 App geöffnet lassen.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wenn ich wie hier auf dem Screenshot dort tippe wo das × ist dann öffnet sich nur die aktuelle app im beispiel die Members app oder eben schließen 1702226040791.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Kommentar bearbeitet, habe es jetzt verstanden, was gesucht wird und daher war mein Weg nix.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das × habe ich dorthin gemacht um deutlich zu machen wo ich sonst getippt habe und dann automatisch auf den Startbildschim gekommen bin ohne das vorher was geschlossen werden musste oder sich die aktuelle geöffnet hat.