Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

(Thema erstellt am: 20-02-2022 07:32 PM)
6913 Anzeigen
Floomox
Pioneer
Optionen

Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder kleinere Aussetzer während der Bedienung. Mal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann hat er kurze minimale Fehldarstellungen beim Sperrbildschirm. Gelegentlich ruckelt er auch zaghaft bei unterschiedlichen Gelegenheiten. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist es denn definitiv bestätigt das es diesen besagten Patch am offiziellen Verkaufsdatum geben wird? Ich persönlich konnte keine wirklich hundertprozentige Aussage seitens Samsung zu diesem Thema finden, was evtl. auch an mir liegen könnte :winking-face:

Falls die Frage schon einmal so oder ähnlich gestellt wurde bitte ich mir dies nachzusehen. Besten Dank vorab zu diesem Thema. 
Springe zur Lösung
276 Antworten
nik2306
Mastermind
Optionen
neugier..,was wäre denn notwendig bzw welche voraussetzungen, um ein gerät mit snapdragon hierzulande zu betreiben?
0 Likes
1959werner
Explorer
Optionen
Bei mir läuft das Handy einwandfrei, bisher ohne Fehler
0 Likes
Clonidin
Explorer
Optionen

Auch nach dem Update?

Ich finde es auch interessant das der Vorverkauf laut Sam ein riesen Erfolg ist trotz groben Fehlern und dem Sparmodus das Sam fährt.

0 Likes
Ali_040
Apprentice
Optionen
Bei mir ruckelt es auch wenn man Snapchat startet oder generell mit der Kamera etwas hin und her bewegt. Die Software wurde einfach überhaupt nicht optimiert. Das ist sehr schade bei über 1000€ Wert. Ich hoffe Samsung behebt das so schnell wie möglich
0 Likes
Käsekuchen
Journeyman
Optionen
Hab mal eine Frage an euch habt ihr auch so viele Probleme mit dem s22 ultra...meins ist fast unbrauchbar 🥺

Schmoggi
Helping Hand
Optionen
Zum Glück muss ich sagen läuft meins sehr gut.
Ich habe ab und an kleine ruckler drin aber die sind maginal.
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Was hat es denn für Probleme?
Vlt. gibt es für ein paar Probleme Lösungen.
Nakatan.png
Sommerrain
Black Belt 
Optionen

Seit dem großen Update letzte Woche läuft alles super. Vielleicht hast du das noch nicht?

Käsekuchen
Journeyman
Optionen
Also Spiele zum Beispiel sind unspielbar..es hängt sich auf es ruckelt genau so ist es bei Videos....ich kann Spiele auch nicht auf höchster Auflösung spielen bei call of duty ist die Option nochmal vorhanden warum auch immer
Käsekuchen
Journeyman
Optionen
Doch hab das neue Update