Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bluetooth bricht regelmässig ab nach Update Android 14 (S22 Ultra)

(Thema erstellt am: 08-01-2024 08:02 AM)
4029 Anzeigen
Ostschweizer
Apprentice
Optionen

Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab.
Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme.

Haben noch andere Probleme mit Android 14?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich setze nach einem Android Updates mein Smartphone immer auf Werkseinstellung zurück, bin damit immer gut gefahren.
Du hättest ja auch mal Wipe Cache Partition durchführen können das hilft bei vielen Problemen. 1704703745685.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Und wie können wir dir nun Helfen, wenn du kein A14 mehr hast?
Ostschweizer
Apprentice
Optionen

Ich habe ein S22 Ultra, aber seit dem Update klappt mit Bluetooth nicht mehr so richtig.

Gibts da ein Treiber Update oder so?

Kann doch nicht sein, das ich 2 sekunden verbindung hab und danach disconnect

0 Likes
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich setze nach einem Android Updates mein Smartphone immer auf Werkseinstellung zurück, bin damit immer gut gefahren.
Du hättest ja auch mal Wipe Cache Partition durchführen können das hilft bei vielen Problemen. 1704703745685.jpg
Ostschweizer
Apprentice
Optionen

Ich danke dir. Hat geholfen :smiling-face:

chemiker62
MegaStar
Optionen
Sehr gerne 👋...und noch viel Spaß mit deinem S22 Ultra 🤗
0 Likes
Members_XD3fVqo
First Poster
Optionen

Ich hab heut dem neusten Update im April die gleichen Probleme leider hat das Zurücksetzen nichts gebracht.

0 Likes
Members_XD3fVqo
First Poster
Optionen

Ich hab mich auch schon mehrmals mit Samsung in Verbindung gesetzt also ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht vom Service, vor dem Samsung Galaxy ultra hatte ich immer iPhones gehabt also da muss ich Apple Loben was  die für einen Service haben.

0 Likes
ruje01
First Poster
Optionen
Hallo zusammen. Ich habe das S22 seit etwa 6 Monaten. Bei Inbetriebnahme wurde Android 14 aufgespielt. Vor einem Monat habe ich mir dann die Buds FE gekauft. Damit traten dann die Problem erstmals auf. Es gibt immer wieder Unterbrechungen, insbesondere, wenn das Smartphone in Bewegung ist. Das Löschen der Wipe Cache partition hat nichts gebracht. Das Problem tritt jetzt nicht nur mit den Buds auf. Gibt es weitere Erfahrungen?
0 Likes
Sercher44
First Poster
Optionen

Hi ich hab das gleiche handy mit version 13 Ui 5.1 und genau das gleiche problem. Hast du inzwischen eine lösung. Gruß lars

0 Likes