Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte um Hilfe 🙄

(Thema erstellt am: 02-09-2022 01:51 PM)
1132 Anzeigen
BuzzyDreadHead
Pioneer
Optionen
Hallo habe ein Problem bei meinen Handy.
Wenn das Handy aus ist und ich den Lock screen sehe,ist unten rechts die
Kamera.
Habe das aber nicht aktiviert und wenn ich dann entsperren,geht direkt die Kamera auf.
Das nervt mich kann mir einer helfen? 
Vielen Dank 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das ist kein Problem sondern ein Feature. Das ist nur die Kamera-Shortcut. Falls dich das sehr stören sollte, kannst du diesen Shortcut in den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Shortcuts 》Rechter Shortcut, es deaktivieren oder durch eine andere App ersetzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du dein Smartphone nur entsperren willst, ohne die Kamera zu starten, darfst du nicht auf das Kamerasymbol(SHORTCUT) klicken. Berühre einfach eine andere Stelle auf dem Display und streiche mit dem Finger nach oben.
Unter Einstellungen/Sperrbildschirm/Shortcuts kannst du die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm komplett ausschalten oder andere Apps auswählen, die in den unteren Ecken des Sperrbildschirms angezeigt werden.
Die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm haben die Funktion, dass du bestimmte Apps direkt vom Sperrbildschirm starten kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das ist kein Problem sondern ein Feature. Das ist nur die Kamera-Shortcut. Falls dich das sehr stören sollte, kannst du diesen Shortcut in den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Shortcuts 》Rechter Shortcut, es deaktivieren oder durch eine andere App ersetzen
BuzzyDreadHead
Pioneer
Optionen
Danke erledigt 🤣
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du dein Smartphone nur entsperren willst, ohne die Kamera zu starten, darfst du nicht auf das Kamerasymbol(SHORTCUT) klicken. Berühre einfach eine andere Stelle auf dem Display und streiche mit dem Finger nach oben.
Unter Einstellungen/Sperrbildschirm/Shortcuts kannst du die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm komplett ausschalten oder andere Apps auswählen, die in den unteren Ecken des Sperrbildschirms angezeigt werden.
Die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm haben die Funktion, dass du bestimmte Apps direkt vom Sperrbildschirm starten kannst.
judgeandy
MegaStar
Optionen
@prototype74
Da warst du etwas schneller.
👍
judgeandy
MegaStar
Optionen
@BuzzyDreadHead
Danke für das Akzeptieren als Lösung.
BuzzyDreadHead