Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder verschwinden

(Thema erstellt am: 23-05-2024 09:13 AM)
1276 Anzeigen
AShaqiri
Explorer
Optionen
Hallo Community, hat vielleicht Jemand das Problem das Die Bilder verschwinden.
Ich habe gesucht aber leider nichts gefunden.
Danke im voraus 
0 Likes
6 Antworten
Elisaris
Mastermind
Optionen
Aus der Galerie ? Hast Du keine Sicherung in Google-Fotos oder anderer Cloud ?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du für diese Fotos eventuell Alben erstellt? Wenn ja, musst Du in den Einstellungen der Galerie einstellen, dass diese angezeigt werden. Kannst Du sie in der App "Eigene Dateien" sehen?
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo wo sind Bilder verschwunden?, in der Galerie oder im Dateimanager. Im internen Speicher oder auf der externen Speicherkarte. Nutzt Du eine Clould zu Speicherung/Sicherung Deiner Bilder und Daten. Welche Apps nutzt Du zur Verwaltung Deiner Bilder. Gruß Schwalbe9
AShaqiri
Explorer
Optionen
Erstmal Danke für für die Hilfe.
Also ich habe die Bilder in Kategorien aufgeteilt dennoch benutze ich One drive. Aber da sind die auch nicht komplett.
keine Ahnung irgendwie mache ich was falsch.
Die werden nach gewisse Zeit gelöscht Platz ist ja genug am Handy und bei One Drive🤷‍♂️🤷‍♂️😁
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Wenn Du die Sicherung über One Drive aktiviert hast, und alle Deine Bilder da gesichert sind, verschwinden sie auf Deinem Telefon, sobald Du die Verbindung mit One Drive unterbrichst. Sind aber alle in der Cloud vorhanden. Dagegen hilft nur, One Drive nicht mehr nutzen, und vorher alle in der Cloud gespeicherten Bilder manuell in Deine Galerie herunterzuladen. Deshalb nutze ich Microsoft One Drive nicht (mehr). Das ist meiner Meinung nach eine unlautere Kundenbindungsmethode.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Eine Übersicht Deiner verfügbaren Bilder und Fotos ( einschl. in One Drive und Google Drive sowie Netzwerkspeichern - je nach vorgenommenen Einstellungen) findest Du unter Android 14 in den Eigenen Dateien. Was nicht dort abgelegt ist, ist gelöscht oder verschoben worden. Die Anzeige in der Galerie kann durch die Möglickeit Ordner auszublenden unvollständig sein. Gruß Schwalbe9