Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Benachrichtigungston bei s22ultra, für die Samsung Kalender-App, ändern geht nicht

(Thema erstellt am: 04-07-2022 03:02 PM)
4695 Anzeigen
sungsung
Apprentice
Optionen

In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen:

Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton

Bei mir ist aber nur möglich:
Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen...
(und hier fehlt ein Eintrag "Allgemeine Benachrichtigungen > Ton")

Was mach ich falsch? Wie ändere ich den Benachrichtigungston für (nur) die Kalender-App?

DANKE für Eure Hinweise!

Galaxy s22ultra

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Kalender Öffnen Sandwich Zahnrad Warnungsstil Kurzer Ton dann Ton und dort den Ton Ändern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das fehlt bei mir dort auch, also scheint das nicht möglich zu sein. Meines Wissens muss die App diese Einstellung selbst mitbringen, was Samsung für eigene Apps allerdings nicht bereitstellt.
Barney0w.png
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Kalender Öffnen Sandwich Zahnrad Warnungsstil Kurzer Ton dann Ton und dort den Ton Ändern
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
So ist das hier auch bei s20 plus ein Menü zum ändern ist da für Ton und anderes
0 Likes
Herbst-Fan
First Poster
Optionen
Das gleiche Problem habe ich auch, laut Anruf bei der Samsung-Hotline wurde diese Funktion beim letzten Software-Update rausgenommen - sehr schade, weil mir der kurze Ton nicht reicht, den überhört man leicht.
0 Likes