Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Benachrichtigungs App-Icons Dunkel nach One UI 6.1 Update (S22)

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
577 Anzeigen
DRAGONbloxLIVE
Student
Optionen

Hallo,

ich habe heute das Update für One UI 6.1 auf mein S22 Heruntergeladen.

Seitdem Update sind alle meine Benachrichtigungs Symbole nun dunkler (siehe Bild Whatsapp, Discord, Snapchat im Bild)

vor dem Update war alles super zu erkennen auch die Farben von der jeweiligen app.

Ich habe es mit einem Restart probiert is allerdings gleich geblieben.

Hat da zufällig jemand die selben Probleme und Lösung dafür?

Danke im Vorraus.

image0.jpg

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
DRAGONbloxLIVE
Student
Optionen

Also so wie es aussah lag es wohl an meinem Theme das ich hatte. Da hat es anscheinend irgendwas verändert durch das update dass die benachrichtigungs symbole dunkel sind. Vor dem Update war es nicht so...

Ich hab jetzt mal das Theme raus dafür nur die App Symbole geändert im Store und bisher ist es auch ganz normal wieder.

Was mich allerdings noch interessieren würde, wie hast du diese Farbpaletten ich hab nur grün und blaue und die sind jetzt nicht wirklich welche die mir gefallen.

MFG Josh :3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
aroedl
Hotshot
Optionen
Hm?

Screenshot_20240621_212420_One UI Home_1000003951_1718997860.png
0 Likes
Lösung
DRAGONbloxLIVE
Student
Optionen

Also so wie es aussah lag es wohl an meinem Theme das ich hatte. Da hat es anscheinend irgendwas verändert durch das update dass die benachrichtigungs symbole dunkel sind. Vor dem Update war es nicht so...

Ich hab jetzt mal das Theme raus dafür nur die App Symbole geändert im Store und bisher ist es auch ganz normal wieder.

Was mich allerdings noch interessieren würde, wie hast du diese Farbpaletten ich hab nur grün und blaue und die sind jetzt nicht wirklich welche die mir gefallen.

MFG Josh :3

eEquinox
Big Cheese
Optionen
Die Farbpalette kannst du unter Einstellungen >>> Hintergrundbild und Stil einschalten.