21-06-2024 09:13 PM - bearbeitet 21-06-2024 09:17 PM
Hallo,
ich habe heute das Update für One UI 6.1 auf mein S22 Heruntergeladen.
Seitdem Update sind alle meine Benachrichtigungs Symbole nun dunkler (siehe Bild Whatsapp, Discord, Snapchat im Bild)
vor dem Update war alles super zu erkennen auch die Farben von der jeweiligen app.
Ich habe es mit einem Restart probiert is allerdings gleich geblieben.
Hat da zufällig jemand die selben Probleme und Lösung dafür?
Danke im Vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-06-2024 09:41 PM
Also so wie es aussah lag es wohl an meinem Theme das ich hatte. Da hat es anscheinend irgendwas verändert durch das update dass die benachrichtigungs symbole dunkel sind. Vor dem Update war es nicht so...
Ich hab jetzt mal das Theme raus dafür nur die App Symbole geändert im Store und bisher ist es auch ganz normal wieder.
Was mich allerdings noch interessieren würde, wie hast du diese Farbpaletten ich hab nur grün und blaue und die sind jetzt nicht wirklich welche die mir gefallen.
MFG Josh :3
am 21-06-2024 09:24 PM
am 21-06-2024 09:41 PM
Also so wie es aussah lag es wohl an meinem Theme das ich hatte. Da hat es anscheinend irgendwas verändert durch das update dass die benachrichtigungs symbole dunkel sind. Vor dem Update war es nicht so...
Ich hab jetzt mal das Theme raus dafür nur die App Symbole geändert im Store und bisher ist es auch ganz normal wieder.
Was mich allerdings noch interessieren würde, wie hast du diese Farbpaletten ich hab nur grün und blaue und die sind jetzt nicht wirklich welche die mir gefallen.
MFG Josh :3
am 21-06-2024 09:52 PM