Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungen unterbrechen Musik

(Thema erstellt am: 22-05-2022 10:44 PM)
2804 Anzeigen
vaggelisgk
Apprentice
Optionen
Guten Tag. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe auf Spotify von benachrichtigungen unterbrochen wird. Und zwar egal ob die benachrichtigungen auf vibrieren, stumm sind oder nicht. Die Musik hält an ich höre für die 3 Sekunden nichts (wenn stumm) bis die benachrichtigung vorbei ist dann läuft die Musik wieder. Ganz nervig wenn ich viele auf einmal bekomme. Lösung wäre "bitte nicht stören" einzuschalten aber so würde ich auch Anrufe etc verpassen. Wie schaffe ich es Musik zu wiedergeben und bei benachrichtigungen dass mein Galaxy S22 Ultra einfach nur vibriert? Nutze übrigens die Galaxy buds pro.
6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Du kannst Anrufe zulassen in Bitte nicht stören, sogar ob Kontakte oder auch nur bevorzugte Kontakte
holgerito
MegaStar
Optionen
Einfach den Finger aufs Symbol gedrückt halten, dann öffnet sich das einstellungsfenster
vaggelisgk
Apprentice
Optionen
Ja das geht auch, dachte nur es gibt eine unkomplexere Lösung. Denn wenn ich Anrufe auch blockieren will muss ich das neu konfigurieren. Mein Note 9 macht es wunderbar. Spielt Musik ab und bei benachrichtigungen vibriert es nur. Es kann nicht sein dass ein neueres Handy bei diesem Punkt alles schlechter macht. 🤔🤌🏻
0 Likes
Jan Walker
First Poster
Optionen

Hi, hab eine Lösung gefunden, besser spät als nie.

Einstellungen->Töne und Vibration-> Vibrationsmuster für Anruf von "Mit Klingelton Syncronisieren" auf ein anderes Muster umstellen, das gleiche für Vibrationsmuster für Benachrichtigungen.

0 Likes
PK99t
First Poster
Optionen
Das funktioniert leider auch nicht habe das selbe Problem mit dem S23 ultra und den Buds pro 2 davor war das problem nicht erst seit dem mai Update
0 Likes
vaggelisgk
Apprentice
Optionen
Hm, naja. Mittlerweile hab ich meine Niederlage akzeptiert dass es nicht anders geht😂
0 Likes