Auf meinem S22U funktioniert die Benachrichtigungsanzeige in Form eines Pop ups. Trotz exakt gleichen Einstellungen kommen diese auf dem S22+ meiner Frau nicht an. Diese werden nur beim runterswipen angezeigt. Haben der App bereits alle Berechtigung erteilt und in "apps nie im standby" gesteckt. Woran kann es liegen ?
Du müsstest mal zu App Info. Halte auf diese App. Tippe auf das i. App Info. Benachrichtigung. Dieses Bild ist von einer anderen App, da ich Deine nicht besitze . Schau was dort erlaubt ist. Jetzt gehe weiter, Benachrichtigungskategorien. Dort tippe immer auf die linke Seite. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Was wäre dort erlaubt?
Beide Bilder wie gesagt sind von einer anderen App. Aber der Weg bleibt gleich auch bei der Anfrage WhatsApp.
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können. Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
Ich würde das mal probieren 🤗, möglich das es hilft🤗