Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann... Post ansehen
Hallo, mein Galaxy S22 Ultra tippt einfach von alleine Dinge an, zum Beispiel irgendwelche Produkte in Onlineshops oder macht beim Musikplayer... Post ansehen
Als verunsicherter potentieller S22 Ultra Käufer, würde mich interessieren, was dieses Riesen-Update, hinsichtlich der bei einigen Geräten... Post ansehen
Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos.
Hat das Problem sonst noch jmd?
... Post ansehen
Hat Samsung die Bildfehler der S22 Ultra Displays immer noch nicht im Griff? Ist das überhaupt patchbar, oder ein Hardware-Problem? Ich habe es... Post ansehen
I got my long waited S22 Ultra yesterday after more that 5 weeks of waiting. Unfortunately I don't have yet the USB C dock charger so I used... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute am 1.4.mein S22 ultra bekommen welches ich am 21.2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt habe.
... Post ansehen
Samsung kriegs einfach nicht hin. Schon das 3 Update fürs s22 ultra. Ruckelt immer noch beim scrollen. Focus, Facebock, instagram. Gebs jetzt auf .... Post ansehen
Hi, habe gerade von Teqcycle für das erfolgreiche Trade-In noch einen 30% Gutschein für den Samsung Store auf das Original Samsunf-Zubehör... Post ansehen