Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Batterie Cover S22

(Thema erstellt am: 07-04-2022 09:35 AM)
930 Anzeigen
Allgäuer
Pathfinder
Optionen
Moin Ihr Lieben,

sollte mein S22 noch vor meinem Sommerurlaub im August eintreffen.... möchte ich vorbereitet sein.

Der Akku soll ja nicht so performant sein. Daher bietet sich eventuell ein Batterie Case an. 

Habt Ihr Erfahrungen mit einem Battarie Case, könnt Ihr gar ein bestimmtes Case empfehlen? 

Ich komme von Apple, dort habe ich damit durchaus gute Erfahrungen gemacht. 

Liebe Grüße 
0 Likes
13 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Wirklich das macht das Handy doch unerträglich dick oder🤔? Wieso nicht ne powerbank? Dann kannst beim einkehren, dein handy in ruhe aufladen🤗
Allgäuer
Pathfinder
Optionen
Grundsätzlich habe ich auch die Samsung Powerbank die auch Wireless lädt.
Nur im Urlaub kann ein Case sehr praktisch sein, da ich gerne viel Fotografiere und noch mehr Filme.

Im Alltag bleibt mein Handy nackt und kommt in eine Leder Gürteltasche.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja das stimmt, im Urlaub, wenn man viel Fotos knipst, ist ne bank überlebenswichtig🤗🤣.
Ulli1993
Navigator
Optionen
Ich habe weder ein Battery case, noch meine Empfehlung. Aber wenn ich mehr akkulaufzeit auf Kosten des Gewichts wollte würde ich mir eine Magsafe handyhülle holen und eine Magsafe powerbank. Sollte dein Akku leer gehen, klebst du die powerbank per magnet an dein Handy, welches kabellos lädt und ne Stunde später kannst du sie wieder abmachen und hast nichtmehr den schweren klotz in der Hand.
Allgäuer
Pathfinder
Optionen
Magsafe finde ich super, funktioniert aber nur mit einem iPhone oder liege ich da falsch?
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja funktioniert nur mit Apple😄
Micha.png
holgerito
MegaStar
Optionen
🤣 dann ist es ja ne klasse empfehlung in einem Samsung forum🤗🙈🤣🤣
Ulli1993
Navigator
Optionen