Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Back button from Facebook doesn't work

(Thema erstellt am: 28-05-2024 09:15 PM)
982 Anzeigen
Marius8819
Journeyman
Optionen
Since the last update of Android, the back button from Facebook and phine doesn't work. I cleared Cache still nothing, i have uninstalled the app, but nothing. Does anybody has the problem? What can i do?
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Bitte auf Deutsch.

Wende dich an den Facebook-Entwickler, Smartphone Hersteller können keine Fehler in Drittanbieter-Apps beheben.
Marius8819
Journeyman
Optionen
Hallo

Ich habe mich schon bei Facebook gemeldet, aber leider kein Antwort. Wie gesagt ich habe: cache entleert, app de und re-instaliert, handy neugestartet. Nichts. Keine Ahnung. Wollte wissen ob es nur bei mir ist oder auch jemand anders betroffen ist. Alles hat angefangen nach dem letzten Update von Android.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, das mag sein, aber daran kann der Smartphone-Hersteller nichts ändern. Die jeweiligen App-Entwickler müssen ihre Apps sowohl an neue Android-Versionen anpassen als auch an manche Benutzeroberflächen mancher Smartphone-Hersteller.

0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Du kannst trotzdem ein Fehlerbericht an Samsung senden. Die werden es am Meta weiterleiten.
0 Likes
Marius8819
Journeyman
Optionen
Ja, du hast recht! Ich bin gespannt ob Facebook sich Zurück melden wird. Normalerweise ja, weil in den Kontakformular den ich ausgefüllt habe stand etwas über ein Bericht. Meine Frau hat ein S22 auch und sie keine Probleme, obwohl beide Handys gleichzeitig den neuen Android bekommen haben.🤷‍♂️
Marius8819
Journeyman
Optionen
Wo kann ich das machen beim Samsung? Gibt es eine Adresse? Dankeschön
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Kannst du das aus der Members-App machen?

Geh auf "Support" und dann auf "Fehlerberichte".
0 Likes
Marius8819
Journeyman
Optionen
Danke! Ich habe es gemacht! Melde mich zurück wenn die mir was schreiben. Vielen Dank für deine Hilfe
Marius8819
Journeyman
Optionen
Die Leute von Samsung arbeiten genauso wie die von Facebook. Seit 4 Tage geschrieben, kein Antwort.