Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 One UI6

(Thema erstellt am: 18-11-2023 09:38 AM)
977 Anzeigen
presi94
Journeyman
Optionen
Hallo erst mal liebe community, 
Ich bin der neue hier und hab gleich mal eine frage 
Also auch wenn ihr schon sehr genervt über das Thema seid ich habe gestern wieder gelesen das angeblich die Betatester das offizielle Android 14 schon bekommen haben oder es bekommen sollen, bei der Glocke ist nichts neues gekommen.
Also gibt es hier schon S22 Besitzer von der beta Phase die das offizielle Update schon haben? 

19 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Wenn Android 14 für s22 verfügbar wäre, hättest du die 25 threads dazu nicht übersehen können.✌🏻
presi94
Journeyman
Optionen
Falls du mein Post gelesen hast ich bin neu hier und kenn mich damit noch nicht so aus.
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Es kommt wann es kommt.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ein Beta Test gaben hier in Deutschland Nur für die S23 Serie ! Wenn es zur Verfügung steht kannst Du es hier bei Members Lesen
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich war hier auch mal neu......und, was habe ich gemacht? Ich habe beobachtet, viel in den Beiträgen gelesen und mich mit der Materie vertraut gemacht, das scheint aber out zu sein.
presi94
Journeyman
Optionen
Danke für deine Antwort
0 Likes
presi94
Journeyman
Optionen
Danke für deine Antwort das sollte ich wohl auch also erst mal machen bzw. Stiller Mitleser sein und mich erst mal vertraut hiermit machen.
Und danke für den link werde mich dort mal durchforsten 👍
JöPi
MegaStar
Optionen
Also mir hat das sehr weiter geholfen und viele Fragen die ich hatte musste ich so nicht mehr stellen. Wäre schön wenn man das Verfahren zur Anmeldung hier ändern würde und neue Mitglieder bei so einer Art Scout landen würden. Der könnte dann auf die schnelle mal helfen. Aber das ist mit Aufwand verbunden.