Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 One UI 5 Probleme?

(Thema erstellt am: 26-10-2022 02:13 PM)
10345 Anzeigen
SunRainSnow
Explorer
Optionen

Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer,

Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt.

Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte.

Meine Frage, habt ihr Software Probleme mit dem Major Update erhalten oder andere Komplikationen nach der Installation des Updates?

Ich selber besitze das S22 Ultra

Ich bedanke mich im voraus schon für eure Antworten

97 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich hab keinerlei Probleme nach dem Update vor sowie nach dem Reset läuft bei mir alles flüssig und bugfrei 😄
ZeroTwo.png
Nonixus
Student
Optionen
Bei meinem s22 dreht sich dauernd der Bildschirm und das neue anpassbare Zifferblatt funktioniert nicht. Würde mich echt über ein Bugfix freuen.
SunRainSnow
Explorer
Optionen
Vielen Dank für die ersten Antworten.
Ich selber habe das S22 Ultra
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Keinerlei Probleme bei meinem S22 Ultra. Im Gegenteil, bin sehr zufrieden mit der neuen Software 🤘🏼👍🏼
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Habe auch das S22 Ultra und keinerlei Probleme nach dem Update sowie nach dem Reset läuft bei mir alles flüssig und bugfrei
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe das S22 Ultra und keinerlei Probleme
Steffie.png
0 Likes
waldi1103
Voyager
Optionen
Habe das S22plus auch bis jetzt keine Probleme
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe mit meinem S22 Ultra am Betatest teilgenommen und hatte spätestens mit der Beta 4 keine Probleme mehr. Ob die von dir geschilderten Probleme auftreten können oder nicht, kann dir hier mit Gewissheit niemand sagen. Es gab immerwieder Rückmeldungen zu Problemen, die aber nicht jeder der Teilnehmer an der Beta hatte. Bei meinen S22 und S22+ hat der Wechsel von Android 12 auf 13 völlig problemlos geklappt.
0 Likes
SunRainSnow
Explorer
Optionen
Soweit ich mich erinnere gab es letztes Jahr Probleme mit Android 12 und Samsung hat das Update zurückgezogen.
Ich möchte nicht und es möchte auch niemand ein Update haben was final ist aber Probleme macht.
Ja, es ist ratsam ein Backup mit Samsung Switch durchzuführen falls Daten verloren gehen.
Ich warte mal paar Wochen ab.
0 Likes