Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alexa lässt sich nicht mehr mit WLAN verbinden

(Thema erstellt am: 15-03-2024 02:44 AM)
645 Anzeigen
KERMET39
First Poster
Optionen
Hallo,ich habe ein Echo Dot 4. Generation das bisher lief. Ich habe aus Versehen auf "Abmelden" geklickt. Seitdem lässt sich das Teil nicht mehr mit WLAN verbinden. Es kommt immer die Meldung: dein Echo ist nicht angemeldet, gehe dazu in die Alrxa App. Der lila Ring erscheint, hab schon zurückgesetzt, es klappt nicht. Hat jemand Hilfe? Vielen Dank im voraus. 
0 Likes
6 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Moin, hast Du es in der Alexa App schon über "Gerät hinzufügen" probiert?
Alexa App öffnen, "mehr" anklicken und "Gerät hinzufügen".
Da ich angemeldet bin, kann ich das gerade nicht direkt testen. Es kann auch sein, dass Du nach "mehr" noch "Einstellungen", dann "Geräteeinstellungen" und danach + anklicken musst.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community,
bei Samsung Members.

Auch wenn es mit Samsung überhaupt nichts zu tun hat, versuche bitte die Tasten Kombination drücken auf dem Gerät für die WLAN Suche..... Das solltest du eigentlich ja wissen wie das geht 😉
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Naja bei mir besteht immer noch das Problem, dass ich die Dots nicht mit dem S24 Ultra per Bluetooth koppeln kann 🤣
Habe aufgegeben
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Du musst das Gerät neu über die Alexa-App anmelden. Vorher den Echo, wie in der App beschrieben, zurücksetzen. Ist kein Problem, geht schnell.
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Wenn Du es nicht schaffst, die Alexa-Hotline anrufen. Die führen Dich am Telefon durch den Anmeldeprozess. (08005890067)
0 Likes
KERMET39
First Poster
Optionen
Danke für die Nummer,werde die wohl auch in Anspruch nehmen müssen. Allen einen lieben Dank u schönes Wochenende!
0 Likes