Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 - werksseitige Schutzfolie löst sich

(Thema erstellt am: 25-09-2021 06:54 AM)
1834 Anzeigen
RolandK
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.
Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?
Viele Grüße und vielen Dank RK
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beim abziehen der Folie kannst du das Display nicht beschäftigen, trotzdem würde ich an deiner Stelle wieder eine Schutzfolie anbringen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst ja Mal in der Suchfunktion, Schutzfolie fürs S21 eingeben. Da findest du bestimmt einen Thread zu dem Thema. Viel Erfolg.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Natürlich kannst du die Folie abziehen, es ist allerdings empfehlenswert eine neue drauf zu machen. Achte aber bitte darauf dass wenn du den Fingerabdrucksensor nutzen willst das die Folie nicht zu dick ist und bei vielen Panzerglasschutzfolien dieser nicht funktioniert
Gaschi78.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich habe auch ein Panzerglas drauf und mein Fingerabdrucksensor funktioniert wunderbar.
RolandK
Journeyman
Optionen
Ok, danke schön für die Infos.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Deswegen habe ich auch geschrieben das er bei vielen nicht funktioniert, es gibt Panzerglas bei dem er auch funktioniert
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dieses Mal ist die Folie echt mager oder es liegt an der Form des Displays.
Vorher abgerundet, jetzt eher gerader.
Habe Hülle gekauft und diese hat tatsächlich die Folie gelöst.
Die Folie ist echt Mega zart.
Sarahwpm
Student
Optionen

Hey, ich wollte fragen welches Panzerglas du hast? Ich habe nämlich bei vielen Gläsern in den Bewertungen gelesen, dass der Fingerabdrucksensor dann häufig nicht funktioniert. Es gibt zwar auch Panzergläser mit runden Aussparungen, aber so eins will ich eher ungern benutzen, da mich das ziemlich stört.

Schon einmal vielen Dank! 

0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Moin
Ich habe das hier.
EGV 4 Stück Schutzfolie Kompatible mit Samsung Galaxy S21 Plus, mit 1 Stück Null Fehler Positionierhilfe,2 Folie und 2 Kamera Schutzfolie, 9H Härte, HD Klar Displayschutzfolie https://www.amazon.de/dp/B08PZ3ZGGN/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_7X4CBE4SFQNSP9RRGPQB?_encoding=UTF8&psc=1