Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Samsung Galaxy S 20 FE

(Thema erstellt am: 04-05-2023 06:17 PM)
458 Anzeigen
energy32
Journeyman
Optionen
Seit dem Android Update kann ich keine Videos bei Netflix auf Sd Karte auswählen. Immer wenn ich Die Karte auswähle springt die Auswahl wieder auf interner Speicher. Hat jemand eine Lösung ?
5 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Kann es sein das die SD-Karte voll oder beschädigt ist?
0 Likes
energy32
Journeyman
Optionen
Nein die Sd karte hat 30 GB frei und wird von allen Geräten erkannt
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay.

Führe dann mal bitte eine Wipe Cache aus:

Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:

Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!

Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.

Die Repair Apps, optimieren alle Apps die in deinem Gerät installiert sind.
0 Likes
energy32
Journeyman
Optionen
Das bringt auch keine besserung...
0 Likes
Crack2023
First Poster
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem in meinem Handy Samsung Galaxy S20 FE. In den Einstellungen der vorinstallierten Netflix App gibt es keine Auswahl der Berechtigung für den Speicher, somit auch nicht auf die SD-Karte. Auf meinem Samsung-Tablet kann ich den Speicher in Netflix problemlos auswählen, dort kommt auch ein Popup, ob ich die SD Karte auswählen möchte. Das kommt auf dem Handy gar nicht. Die Berechtigung auf den Speicher ist in den Einstellungen der Netflix App auf meinem Tablet vorhanden, im Handy fehlt sie, wie beschrieben. Updates und Aktualisierungen sind alle aktuell. Von anderen Apps wird due SD-Karte problemlos erkannt Wann wird das Problem behoben bzw. kann ich es selbst beheben?Screenshot_20230625_124326_Permission controller.jpg