Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S20 Ultra 5G. Loch im Kameraglas.

(Thema erstellt am: 08-12-2020 08:22 AM)
1440 Anzeigen
Klaro
First Poster
Optionen

Und plötzlich tat sich ein Loch auf, im Kameraglas. Waruum?

Es ist nämlich genau wie mit dem Marmeladenbrot, wenn es dann fällt, fällt es immer aufs Kameraglas, oder so.

Nein ich habe meinem Smartphone keine Gewalt angetan, ich habe es nicht gestossen, geworfen, hingefallen, draufgehauen, draufgesetzt, draufgetreten, nein ich habe es liebevoll auf Händen getragen und doch tat sich dieses Loch auf.

Ich will euch das nur nochmal aufs Butterbrot schmieren. Guten Appetit. Es wird wohl mein letztes Samsung gewesen sein, kaufen wird es eh keiner mehr, so wie es aussieht, bleibt nur noch gegen die Wand klatschen.

Thema ist durch, wenn ihr wollt, könnt ihr euch wiederholen in den Kommentaren. Schau..

IMG_0004.JPG

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Als Ersatzteil kostet das Glas zwischen 5-15 Euro und das Handy muss zum tauschen des Glases nicht geöffnet werden ein Tausch ist recht einfach! Bei Youtube sind Videos dazu drin!

Aber bevor du das Gerät an die Wand schmeißt ich würde es wohl nehmen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
Spyro1907
Explorer
Optionen
Ja klar 😂
Safe so ein iPhone User und willst jetzt nur Samsung schlecht aussehen lassen
Ich hab noch nie von so einem Problem gehört!!!
Und das was du sagst ist bull*****
MagicMike
Pathfinder
Optionen
Da hat wohl jemand beim Fotografieren scharf geschossen...🤭
Aber mal im Ernst, ich finde es dreist zu behaupten, so ein Loch kommt von selbst. Lächerlich!
Spyro1907
Explorer
Optionen
Viel zu dreist 🙄
Hat er mir Absicht selbst mit Gewalt gemacht
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

hallo @Klaro 

ist sehr ärgerlich und das Thema wiederholt mehrfach sich im folgenden Sammel-Thread -> https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-s20-s20-ultra-5g/s20-ultra-kameraglas-zersprungen/td-...

Wende Dich auch, wie es da empfohlen wurde, an Lob & Kritik -> https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

salagou

0 Likes
Janniboy
Pioneer
Optionen
Als ob 😂🤦‍♂️
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Es gibt hunderte von Beiträgen die das gleiche Problem schildern, Zufall ist das schon lange nicht mehr. Denkt mal bisschen nach, was hätten denn hunderte von User davon, ihr Kameraglas beim Ultra zu durchlöchern?! Teils an der ein und selben Stelle. Zieht eure rosarote Brille aus. Das Ultra ist einfach bei der Sache qualitativ schlecht gebaut. Zum Glück hab ich das S20+, wozu ich noch kein Beitrag zu dieser miserablen Qualität gelesen hab.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
SamiSungi
Maestro
Optionen
Es gibt mehrere Beiträge, wo sich Leute über das selbe Problem, wie hier beschweren...
MagicMike
Pathfinder
Optionen
Okay, zum einen ist die Glasfläche groß und steht hervor. Vielleicht ist das Glas auch relativ dünn. Zum anderen sind solche Löcher definitiv niemals von selbst entstanden. Da auch Covers diese Stelle nicht schützen, kann es durchaus sein, dass sich - gerade bei engen Hosen z.B.- ein Schlüssel eindrückt. Also besser getrennt aufbewahren.
Lösung
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Als Ersatzteil kostet das Glas zwischen 5-15 Euro und das Handy muss zum tauschen des Glases nicht geöffnet werden ein Tausch ist recht einfach! Bei Youtube sind Videos dazu drin!

Aber bevor du das Gerät an die Wand schmeißt ich würde es wohl nehmen!
0 Likes