Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann geht es endlich los

(Thema erstellt am: 03-03-2021 06:18 PM)
366 Anzeigen
Katzenfreund
Helping Hand
Optionen
Hallo,
Wie kann das sein das mein Samsung Galaxy S10 Plus (DBT) noch immer UI3.O 
Meine Mutter hat auch ein S10 Plus (Telekom Vertrag) und Sie hat seit letzten Sonntag UI3.1
Sie hat es einfach angezeigt bekommen und es über OTA gemacht Sie hat den März Sicherheitspach und ich noch den von Februar... 
Ich will es über OTA machen ich habe kein Samsung Notebook oder Samsung PC 
Ich will halt auch aktuell sein 
Und wie sieht es mit UI3.5 für das S10 Plus aus 
lg euer Katzenfreund 
4 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du brauchst kein Samsung Laptop oder Samsung PC, ein normaler PC/Laptop reicht, um das Update über Smart-Switch runterzuladen. Die ersten haben es wohl auch schon OTA erhalten, da Updates in Wellen ausgerollt werden, kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis jeder bedient wurde.

Die nächste One UI Version wird es voraussichtlich mit den neuen Geräten nach dem nächsten Unpacked in der zweiten Jahreshälfte geben (die letzten Jahre immer im August). Wie das Update dann genau heißt und ob es eins gibt wird aber auch erst dann bekannt sein.
ZeroTwo.png
0 Likes
Katzenfreund
Helping Hand
Optionen
Ok danke
Ich warte noch die Tage ob noch was passiert
0 Likes
Bowlstar
Helping Hand
Optionen

Ich habe gestern Abend per Updatesuche und mit Smart Switch gesucht beides ohne Erfolg. Gerade nochmal nach Update suchen lassen und nichts gefunden. Aber mit Smart Switch bekommen ich heute das Update.

0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

OTA ist das Update SEIT GERADE EBEN VERFÜGBAR (wurde mir vor kurzem auf meinem S10+ (DBT) jedenfalls angezeigt. 👍). 😂😎

0 Likes