Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 4.1

(Thema erstellt am: 25-03-2022 06:29 AM)
867 Anzeigen
aliigator02
Pioneer
Optionen

Moin Leute,

auch für die S10er werden endlich mit One UI 4.1 ausgerollt.

Oben drauf gibt's noch den Sicherheitspatch für März.

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Bochumer-Jung
Journeyman
Optionen
Guten Morgen 🌞 auch beim S10+ (DBT) angekommen. Grad installiert und Null Probleme bisher 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Manu1992
Voyager
Optionen
Topi 👍S20 Fe noch nichts
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Danke für die Info. Mein S21 Ultra hat das Update immer noch nicht erhalten!
Optionen
Bei mir ist auch noch nichts habe auch das s21 ultra 5g mit telekom branding
0 Likes
Meerforelle
Navigator
Optionen
Moin Moin, mein S10 (DBT) hat auch die Möglichkeit. Will aber nicht. 😉 Ich warte erstmal eure Erfahrungen mit den Update ab. Mir gab es einfach zu viele Probleme bei anderen Geräten, die ja entsprechend erörtert wurden.
Also, Freiwillige vor, ich habe Zeit 😇 und Trinke solange meinen ️ in Lauerstellung eurer Erfahrungswerte wartend. Gruß 😂

15:25 Uhr - Das Update ist gemacht + Wipe Coach. Habe mal das Handy durchgearbeitet und keine " Macken" gefunden. Bis dato alles klar...... Angaben ohne Gewähr 😆Screenshot_20220325-072051_Software update_30576_1648189296.jpgScreenshot_20220325-072021_Software update.jpg
0 Likes
aliigator02
Pioneer
Optionen
Also bei mir läuft es seit ca. 1 std flüssig. Keine Abbrüche oder Hänger zu Erkennen 😅
Lösung
Bochumer-Jung
Journeyman
Optionen
Guten Morgen 🌞 auch beim S10+ (DBT) angekommen. Grad installiert und Null Probleme bisher 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe das Update heute auch fürs S10+ installiert, vorher aber schon auf dem Z-Fold 3 und dem S20 5G, meine Frau auf dem S21FE. Auf keinem der Geräte gibt es bisher Probleme.
Barney0w.png
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Das werde ich bei meinem S10+ auch so machen.
0 Likes
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Dann heißt es wohl abwarten. Mich nervt das die Updates bei der Telekom ewig dauern