Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck

(Thema erstellt am: 28-01-2021 08:51 PM)
2178 Anzeigen
Basti1995
Explorer
Optionen
Servus Leute
Hatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ?
20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn der nicht erkannt wird gibt es doch den alternativen PIN oder das Passwort. Und wenn man das Smartphone entsperren kann ist es möglich den Fingerabdruck neu zu erfassen.

Barney0w.png
0 Likes
Basti1995
Explorer
Optionen
ja das weiß ich schon aber finds komisch dass ich einen erstellen kann aber mein Smartphone nicht entsperren kann weil er wirklich nicht erkannt wird
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das zickt ja so schon öfters rum mit dem Fingerabdruck. Durch die fehlende Scheibe ist der Finger doch deutlich näher am Sensor, also haben sich doch auch alle Abstände in Bezug zum Sensor verändert. Ich kann das schon nachvollziehen.

Barney0w.png
Basti1995
Explorer
Optionen
Es ist einfach super nervig
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich weiß, mir wird das auch oft zu bunt, dann streiche ich und gebe lieber die PIN ein. Das Konkurenzprodukt ist beim Fingerabdruck meilenweit voraus gewesen, da war der Scanner aber auch nicht unter dem Display.

Barney0w.png
Tosiek007
Student
Optionen
ja ich habe das gleiche Problem mit meiner Samsung Galaxy S 20 plus
Basti1995
Explorer
Optionen
Da zahlt man a Haufen Geld und die Technik ist nur am versagen
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Wo ich das erste mal, mein Galaxy S10+ hatte, wo es den ,,Ultraschall Fingerabdrück Sensor" gab (zurzeit habe ich ein Note 20 Ultra), ging es noch nie mit einer Panzergals.
Das fand ich auch sehr blöd.
Ich habe heraus gefunden, dass einfach die Panzerglas zu dick ist, und die Ultraschall Sensoren nicht durch kommen.

Ich habe schon seid dem Galaxy S10+ eine gute Firma gefunden, die normale Schutzfolien herstellt.
Ich war erstmal skeptisch, weil ich hatte vorher nur Panzerglas gut gefunden , aber ich bin bisher immer zufrieden gewesen.
Und schützen, tut sie auch😉!

Wenn du möchtest, kann ich dir die Folie verlinken!
0 Likes
Basti1995
Explorer
Optionen
Das wäre super:) nur mekn Problem ist das ohne Folie der Fingerabdruck auch nicht funktioniert 😊
0 Likes