Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck

(Thema erstellt am: 29-01-2021 12:25 AM)
2880 Anzeigen
Basti1995
Explorer
Optionen
Servus Leute
Hatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hattest Du denn in den Einstellungen zur Anzeige die Berührungsempfindlichkeit auch einmal auf hoch gestellt? Ist ziemlich weit unten in dem Menu zu finden.

Screenshot_20210128-213811_Settings.jpg

Barney0w.png
0 Likes
Basti1995
Explorer
Optionen
jup ist auf hoch hab alles versucht hab das handy sogar mal zurückgesetzt ...
0 Likes
Tosiek007
Student
Optionen
das beste war Samsung Galaxy S8 er hatte diese Sensor hinten und da war das Problem gegessen
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Am besten alle Abdrücke entfernen und neu einscannen.
0 Likes
Basti1995
Explorer
Optionen
Hab ich alles gemacht beim einscannen funktioniert es komischerweise nur nicht beim entsperren
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

@Basti1995 

Versuche mal einen Finger doppelt zu scannen.

Sprich, lösche nochmals alle gespeicherten Abdrücke.

Lege nun einen neuen Abdruck an und scanne deinen Daumen.

Anschließend lege einen zweiten Abdruck an und scanne erneut deinen Daumen. (den der gleichen Hand, also wirklich zweimal den gleichen Daumen).

Dies soll manchmal Wunder wirken. Bei meiner Frau und mir funktioniert der Sensor im S10 tadellos.

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Basti1995
Explorer
Optionen
hab na jetzt 3 mal eingespeichert so schnell ging das noch nie 🤣 guter tipp ich danke dir
0 Likes
Lösung
Burnedice
Hotshot
Optionen

Wenn mein Tipp bei dir zur Lösung deines Problems geführt hat, markiere meinen Beitrag bitte als Lösung. Dies hilft vielleicht weiteren Users schneller die passende Lösung zu finden :winking-face:

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Sensor ist zu schlecht.
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Tut mir leid, dass ich so spät Antworte😅.
Hier erstmal die Folie: https://www.amazon.de/dp/B086PQCSXN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_N6P99KNG88EK4P12102T
Genau die Folie habe ich für mein Note 20 Ultra.
Selbst die Installation ist einfach und präzise, meiner Meinung.
Ich habe schon so viele Folien gehabt, aber alles nur misst gewesen.

Jetzt zum Fingerabdrück Sensor.
Wie ich es sehe, liegt da echt ein Fehler vor.
Also ich hatte das Handy auch und ich musste mein Fingerabdrück nicht 3-mal ein Speichern.
Ich habe Bekannte, die auch ein S20 oder S10 haben, mit den Sensor, aber so was müssen die nicht machen.

Ich würde das zur aller größten Not es einschicken lassen.
Wenn da ein Fehler vorliegt, bekommst du dann ein neues, dass dann auch funktioniert.

Ist aber deine Entscheidung.

Viel Spaß mit dem Gerät noch😉!

Lg
0 Likes