Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Warum geht das Display beim Laden immer an?

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
1057 Anzeigen
Dovahkiin
Explorer
Optionen
Mir ist, aufgrund eines dislplay defekts aufgefallen das beim Laden immer das Display an ist. 
Ich schalte es aus und es geht wieder an. 

Wo kann man das umstellen? In den Entwickleroptionen habe ich schon geschaut. Das steht auf aus. Beim antakten Display hat es nie gestört, wenn das Ding aber ständig weiß flackert ist es total nervig. Abgesehen das ist es wohl kontraproduktiv beim laden Strom zu verbrauche um unnötig eine % Zahl anzuzeigen.

Selbst wenn man das Handy ausschaltet, geht das Display beim laden an. 


image


image


image

PS: Bis mein neues Handy da ist muss ich das Note20 ultra noch benutzen. Also habe ich das Ladeproblem noch ein paar Tage. Zumal ich das dann auch gerne an meinem Note10+ und meinen Bald neuen s23 Ultra auch umstellen will. 
6 Antworten
Lösung
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Die Möglichkeit, Ladeinformation anzeigen oder nicht ist also deaktiviert, sollte die Einstellung vorhanden sein. Bildschirm Timeout mal geändert? Du schreibst ja, dein Display ist defekt, vermutlich liegt es daran 🤔 wann kommt denn dein neues Handy? Man könnte das Handy ja sonst auch ganz ausschalten wärend des Ladevorgangs...
Dovahkiin
Explorer
Optionen
Ganz ausschalten hilft nicht. Sobald es am Ladegerät ist geht das diszan um die Ladeninfos anzuzeigen. Immer. Auch beim intakten Display. (Das intakte flackert aber weniger)
Dovahkiin
Explorer
Optionen
Ladeinformationen ausschalten war die lösung. Ich kannte bisher nur die Option bei den etwickler Optionen. Wieder was gelernt. Danke
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Und wenn du es wärend des Ladevorgangs ausschaltest..
0 Likes
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Geht ja hier nicht um Schnelligkeit es war Zufall. Wir zwei Nachteulen 🤣 😉
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Ach guck...👍 bitte gerne 😉
0 Likes