Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spotify läuft im Hintergrund

(Thema erstellt am: 29-05-2024 09:47 AM)
8419 Anzeigen
Flixox
Voyager
Optionen
Wenn ich auf meinem GalaxyNote10+ (Android12) Spotify höre und dann per Spotify Connect auf z.B. ein Amazon Echo wechsle und dann die Spotify App schließe, öffnet sich nach ein paar Sekunden die aktuelle Wiedergabe in meinem Benachrichtigungscenter/Sperrbildschirm. Und das, obwohl Spotify geschlossen ist. Ist die App geschlossen, sollte es eigentlich nicht möglich sein, dass die App prüft, ob Spotify auf anderen Geräten läuft + es in der Medienwiedergabe anzeigt. Um es dann aus der Wiedergabe zu nehmen, muss ich die App immer kurz öffnen und wieder schließen. Das ist sehr nervig.
Gibt es eine Möglichkeit, Spotify im Hintergrund zu beschränken, sodass es nicht mehr im Hintergrund läuft, außer ich nutze es bewusst zum Musikhören am Handy?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Ist es ein 1 user account?
Dann ist das normal. Das soll verhindern, dass man es zeitgleich auf 2 Geräten (wofür man nicht bezahlt) hört.
Auf meinem Galaxy s7 worüber ich Hörspiele und Spotify höre, erscheint auf meinem s24 ultra auch die Benachrichtigung, dass eine Instanz von Spotify ausgeführt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Ist es ein 1 user account?
Dann ist das normal. Das soll verhindern, dass man es zeitgleich auf 2 Geräten (wofür man nicht bezahlt) hört.
Auf meinem Galaxy s7 worüber ich Hörspiele und Spotify höre, erscheint auf meinem s24 ultra auch die Benachrichtigung, dass eine Instanz von Spotify ausgeführt wird.
Flixox
Voyager
Optionen

Okay, danke.
Ich hatte das auf vorherigen Geräten noch nie, und kenne das von anderen leuten auch nicht.
Danke für die Antwort
0 Likes