Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Repair: Phone nach 33 Tagen nicht zurück

(Thema erstellt am: 05-02-2024 09:37 AM)
1711 Anzeigen
7777777
Apprentice
Optionen

Mein S23 Ultra ist mit Glasbruch seit 33 Tagen in Polen. Es ist kein Garantiefall, ich bezahlte selbst. Nach drei Wochen sagte mir der Chat-Service, dass die Techniker mein Gerät priorisiert behandeln. Dies dann noch zweimal im Chat, nach vier und nach fünf Wochen Wartezeit. Nach fünf Wochen wurde ich an den Telefon Service weitergeleitet. Dort sagte man mir erneut, dass die Techniker vor Ort mein Gerät nun priorisiert behandeln. Ich benötige mein Gerät für die Arbeit und bin etwas ratlos. Vielleicht hat jemand einen Rat, welche Möglichkeiten ich habe? 

11 Antworten
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Schwer für Leute hier aus dem Forum die keinen Einblick haben

Da kann denke ich nur der Support weiter helfen
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gaschi78.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht gibt es da aktuell einfach keine Ersatzteile, das betrifft ja viele Hersteller in Deutschland.
Barney0w.png
7777777
Apprentice
Optionen

Danke, ja, natürlich kann das sein, nur gibt es leider einfach keine Auskunft darüber. 

7777777
Apprentice
Optionen

Danke, genau dort bin ich gewesen. 

Skeletonrocks
Pioneer
Optionen
Ich muss leider Deine Erfahrungen mit dem Kundenservice teilen. Mein Anliegen war ein anderes (Reklamation eines Cases) aber Samsung hat sich ewig Zeit gelassen. Nachdem ich nach der Meinung hier der Community gefragt habe bzw. den "Werdegang" hier mitgeteilt habe, durfte ich mir auch noch einen schönen Shitstorm reinziehen... 🙄
Mein Beitrag ist wenig Hilfreich für dich, kann Dir aber nur raten weiterhin geduldig zu sein....
alplsn07
Explorer
Optionen
Ich hatte das selbe Problem mit mein S21 Plus. Die Ersatzteile werden bei Bedarf direkt aus Korea bestellt und es kann in der tat länger dauern als erwartet. Bei mir hat es auch 30 Tage gedauert. Vielleicht hilft es dir weiter.
7777777
Apprentice
Optionen

Danke 

7777777
Apprentice
Optionen

Danke, ich bin ja prinzipiell sehr geduldig. 

0 Likes