am 13-02-2020 08:32 PM
Ich bin etwas verwundert, dass Samsung sich für das Note 10+ 5G so viel Zeit lässt ein Sicherheitspatch zu verteilen.
Mein Telefon hat Android 10, aber das Sicherheitspatch von Dezember.
Für ein so aktuelles Smartphone ist das doch eine recht schlechte Updateversorgung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26-02-2020 04:40 AM
So ist es leider heutzutage ,es geht nur noch um Gewinnmaximierung auf Kosten der Qualität und dem Service. Am Service muss sich ein Unternehmen messen lassen doch dies scheint in einer Zeit wo der Kunde kontinuierlich Betatester ist wenig zu interessieren. Leider ist der Kunde auch so "blöd" und kauft sich weiterhin ein Produkt von dem Herstellers (siehe VW) von dem er verarscht, belogen und betrogen wurde. Wir Kunden haben es in der Hand und sollten den Smartphoneanbieter genauso oft wechseln wie den Stromanbieter. Auch andere können Smartphone und mittlerweile sogar besser und günstiger.
Für mich ist es vorerst auf jeden Fall das letzte Samsung Produkt
am 26-02-2020 05:11 AM
Erst einmal abwarten....
Ggf. bekommen wir ja von Samsung ein sehr gutes Angebot für ein Upgrade?
(Humor ist, wenn man trotzdem lacht)
am 26-02-2020 06:47 AM
Ich merke zu dem Vorgang noch an, dass das Note 10plus meines Sohnes bereits seit geraumer Zeit das Februar Sicherheitspatch bekommen hat.
5G scheint jedoch nicht so einfach zu sein
am 26-02-2020 08:57 AM
5g hat damit leide rnichts zu tun da es die software von der telekom hat gibt samsung den patch weiter an die telekom die passt ihre sachen an und gibt es dann erst frei das ist leider ein manko was all die jahre bisher immer passiert ist weshalb ich mir mein samsung gerät 99% auf dbt flashe egal ob es von vodafon oder telekom ist ( ja ich weiß gehört hier nicht hin) aber da kein ander anbieter schnell die software verteilt ist das in meinen augen eine frechheit
weshalb ich mich leider gegen das 5g entschieden habe ich hoffe nur da jetzt ja die s20 reihe alle das 5g haben bzw das ultra nur noch aus 5g besteht das es ein dbt gerät ist sonst werde ich es definitiv nicht kaufen wobei mir die s20 reihe 0 gefällt evlt wäre da das note 20 allerdings nur wenn es nicht so ne beschissene kamera anordnung hat wie die s reihe
denn herdplatten benötige ich nicht
am 26-02-2020 10:15 AM
Jetzt wo wir darüber diskutieren ist der langersehnte Patch verfügbar
am 26-02-2020 10:20 AM
Hallo @M1lkShak3,
deinen letzten Kommentar habe ich gelöscht, da er off-topic war. Halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-topic Kommentare oder Diskussionen zu dieser Moderationsentscheidung werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
Verwarnung 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende 2. Sperre - 7 Tage 3. Sperre - 30 Tage 4. Sperre - 90 Tage 5. Sperre - 365 Tage 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
am 26-02-2020 10:21 AM
Hallo @Iderf,
Beschwerden zu Geräten und zum Service nehmen meine Kollegen von "Lob & Kritik" an. Melde dich also gern bei ihnen über das verlinkte Formular.
am 26-02-2020 10:21 AM
Hallo @FranzilR,
ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Rooten und Flashen unweigerlich zum Garantieverlust führen und außerdem ein fehlerhaftes Gerät nach sich ziehen können.
am 26-02-2020 10:23 AM
am 06-03-2020 04:30 AM