Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung free watch tab

(Thema erstellt am: 26-09-2021 07:15 PM)
1014 Anzeigen
aequivalent
Journeyman
Optionen
Bei meinem note 10 lite wird angezeigt das bei  samsung free der watch tab nicht an meinem Standort verfügbar seie. Doch funktioniert der watch tab bei dem s9 plus am selben Standort mit dem selben Konto einwandfrei bitte um hilfe

LG aequivalent

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, da könnten ja andere auch von dem Thema für sich Erkenntnisse erarbeiten.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
28 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist Dein Note ein Gerät das nicht für Deutschland gebaut wurde? Schau mal bei den Einstellungen, Telefoninfo, Software Informationen, Software-Version des Diensteanbieters.
Barney0w.png
aequivalent
Journeyman
Optionen
Mir wurde das bei alternate als Europäisches Gerät verkauft aber woher es kommt kann ich nicht entziffern Screenshot_20210926-192452_Settings_8848.jpg
0 Likes
aequivalent
Journeyman
Optionen
Übrigens danke für die schnelle Antwort war mein erster Beitrag hier und bin sehr positiv überrascht
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das müsste eines für Polen sein, daran wird das mit dem Free Watch scheitern. Die Geräte müssen für das Land gebaut worden sein in dem der Dienst genutzt wird.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
  • Poland (PLUS) (PLS)
Barney0w.png
0 Likes
aequivalent
Journeyman
Optionen
Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit doch zu bekommen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wahrscheinlich nur wenn das Note von Samsung ein deutsches Betriebssystem aufgespielt bekommt. Versuche doch einmal über den Support etwas in Erfahrung zu bringen. Geht über Samsung Members Hilfe holen, die Hotline ist aktuell wohl sehr schwer zu erreichen.
Barney0w.png
0 Likes
aequivalent
Journeyman
Optionen
Muss ich anrufen oder chat
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau mal was geht, ich vermute einmal das die Umrüstung bei Samsung um die 70 bis 80 Euro kostet. Ich hoffe das Note war wenigstens entsprechend günstiger. Ich habe ein S7 aus Schweden, da waren die Nachteile nicht so auffällig. Wahrscheinlich ist der Chat schneller.

Barney0w.png
0 Likes