Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufanzeige

(Thema erstellt am: 14-02-2022 11:45 PM)
1518 Anzeigen
Mimi888
Apprentice
Optionen
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe bei meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit der Android-Version 12. 
Es ist mir nicht möglich eine Einstellung zu finden, in welcher ich bei einem Anruf sehen kann wer mich anruft. 
Bei eingehendem Anruf erscheint nur der grüne Hörer, und erst wenn ich vom Displayrand von oben nach unten ziehe, kann ich sehen um wen es sich handelt (Anruferfoto+Nummer)
Deshalb sehe ich auch auf meiner, mit dem Handy verbundenen Galaxy Watch, nicht mehr wer mich anruft.
Ich hatte zuvor ein Galaxy A71 und konnte bei jedem eingehenden Anruf, ohne irgendetwas zu tun, sofort auf dem Display (Handy+Watch) sehen wer anruft.
Die Telefoneinstellung "Anzeige bei App-Verwendung" ist auf Vollbild eingestellt.
Ich glaube alle Einstellungen miteinander verglichen zu haben (Samsung Note und A71), habe alle möglichen Fragestellungen gegoogelt, habe aber bis jetzt keine Problemlösung gefunden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Könnte aber auch von Deiner Uhr kommen, das diese es jetzt blockiert.
Da müsstet Du mal bei der Uhr Einstellung genauer schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Mimi888
Apprentice
Optionen

anrufliste cache gelöscht, kann jetzt den anrufer sehen, danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Wenn Ihr die Nummern in Ihre anruf Liste nicht wichtig, leeren Sie die Cache und Data von Telefon App
(Lange drücken und dann ( i ) dann Speicher, dann leeren Sie sie.
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du mal geachaut, Einstellungen/ Benachrichtigung ob da kurz oder Detailiert angeklickt ist?
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Könnte aber auch von Deiner Uhr kommen, das diese es jetzt blockiert.
Da müsstet Du mal bei der Uhr Einstellung genauer schauen.
0 Likes
Mimi888
Apprentice
Optionen

hab nachgeschaut, hat aber, so oder so, keinen unterschied gemacht, trotzdem danke

Mimi888
Apprentice
Optionen

uhr und handy hatten wirklich ein problem, hab beide nochmal neu verbunden, und im moment sehe ich die anrufer sowohl auf dem handy, als auch auf der uhr, dankeschön

Lösung
Mimi888
Apprentice
Optionen

anrufliste cache gelöscht, kann jetzt den anrufer sehen, danke

Mimi888
Apprentice
Optionen

ich glaube die lösung war eine kombination der lösungsvorschläge, im moment ist alles gut 👍, vielen dank!