Fermer

Que recherchez-vous ? Entrez un mot-clé

annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Sujet d’origine :

samsung familienkalender

(Sujet créé le : 23-05-2021 12:13 AM)
4009 Visites
gabitosh
First Poster
Options
Meine Frau und ich haben das s9 uns s10 und nutzen den Familienkalender. Seit ein paar Wochen funktionierte er nicht mehr, ich sah ihre Einträge nicht mehr. Heute dann habe ich ein samsung update gemacht. Da es noch immer nicht ging mit der Funktion habe ich einen neuen Familienkalender erstellt und sie eingeladen. Als sie annahm waren jedoch alle Termine verschwunden! Weiß jemand Rat wie man sie wiederherstellt ??? Danke vorab
0 Compliments
12 Réponses
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Options
Die sollten doch eigentlich synchronisiert werden und somit wieder herzustellen?
Welches Konto hat der Kalender?
Samsung oder Google?
Schau mal, was ist da eingestellt/ erlaubt.
0 Compliments
gabitosh
First Poster
Options
das ist gemeinsamer Kalender also unter google
0 Compliments
gabitosh
First Poster
Options
ähm sorry nicht google sondern samsung
0 Compliments
chrisn01
Voyager
Options
Bitte mal bei beiden schauen ob alle Apps auf dem neusten Stand sind. Einfach nach Updates im Galaxy Store suchen.
Lucky001
Navigator
Options
Funktioniert auch beim A52 nicht. Keine Chance. Selbst mit neu einladen und neuester Software keine Chance, incl. Werksreset. Die Daten werden einfach nicht wieder hergestellt weder beim Admin noch bei den eingeladenen Personen. Wir haben zum Glück unsere Kalendereinträge gesichert und konnten die so wieder zumindest auf einem Telefon wieder herstellen. Jetzt sichern wir jeden neuen Kalendereintrag manuell. Aktuell weiß ich auch keinen Rat wie das Problem gelöst werden kann, noch nicht einmal Samsung Support kann hier helfen. LG
0 Compliments
gabitosh
First Poster
Options
ok vielen Dank
0 Compliments
Members_LKXJ1a8
First Poster
Options

Hallo,

wir haben leider das gleiche Problem. Erst wurden Termine nicht aktualisiert und jetzt sind alle Termin weg und wir können auch keine anlegen das wir sie beide sehen. Machen es über die Samsungaccounts. Beide aktuell. Betreibssystem aktuell.. aber es geht nicht.

Wie können wir wieder einen gemeinsamen Kalender haben?

0 Compliments
Guenne75
Explorer
Options
Meine Frau und ich haben unsere Termine bisher immer im Familienkalender gesehen. Seit ein paar Tagen geht dies leider nicht mehr trotz sync, Cache leeren...
0 Compliments
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options

Ihr könnt Euch leider hier mit einreihen, scheint wohl ein größeres Problem zu sein 

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-note9-serie/samsung-familienkalender/m-p/3465994#M4419

Barney0w.png