Man mag es kaum glauben, aber oft hilft ein Wipe Cache Partition, da die Cache Partition nach größeren Updates oft Probleme macht.
Hier mal die Anleitung für dein Note20 Ultra 5G:
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
ACHTUNG ⚠️: NICHT Wipe Data auswählen, da Wipe Data wirklich alles löscht.
Eine kurze Exkursion am Rande: SmartSwitch von Samsung ist eine super Möglichkeit, seine Daten zu sichern (z.B. auf PCs oder externen Speichen wie USB-Sticks/ SD-Karte), denn "kein Backup - kein Mitleid, ", eigentlich dürfte nichts geschehen, aber das wollte ich dir nur einmal gesagt haben
P.S.: nach deinem Username scheinst du ein Simpsons-Fan zu sein 😂, bin ich übrigens auch, aber es ist bei mir nicht ersichtlich