Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme nach letztem Update

(Thema erstellt am: 05-02-2022 07:58 PM)
919 Anzeigen
Elbereth01
Student
Optionen

Nabend seit dem Update vor einiger Zeit entsperrt sich einfach mein Handy ( Note 20 Ultra) wenn zb eine WhatsApp Nachricht oder eine Instagram Meldung rein kommt dies war vor dem Update nicht so. Ich habe nichts gefunden um dies aus zu stellen bzw weiß nicht wo. Hat noch jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

LÖSUNG GEFUNDEN EINE SCHON LANGE INSTALIERTE APP DIE AUCH VOR DEM UPDATE IM GEBRAUCH WAR HAT DAS PROBLEM HERVORGERUFEN. 

Lg

0 Likes
7 Antworten
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo, es empfiehlt sich nach einem Update immer einen Whipe Cache durchzuführen.

1. Schalten Sie das Samsung Galaxy Note 20 komplett aus. Falls Sie Android 11 haben verbinden Sie es mit einem PC über USB.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben. 5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste.
7. Dann auf Repair Apps oder Reboot Now, Bestätigen.
0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Haben Sie ein Sperrmuster aktiviert ?

Einstellungen
-> Sperrbildschirm
-> Benachrichtungen deaktivieren
0 Likes
Elbereth01
Student
Optionen

Nein ich habe kein Sperrmuster  aktiviert dies hatte ich auch vorher nicht aktiviert 

0 Likes
Elbereth01
Student
Optionen

Dies hat leider nicht geholfen 

0 Likes
Elbereth01
Student
Optionen

Leider haben alle bisherigen Vorschläge nicht zur Lösung geführt  der Bildschirm  entsperrt sich weiterhin ohne mein zutun bei Nachrichten eingang

0 Likes
TestUrlauber
Pioneer
Optionen
Und welche App war es?
0 Likes
Elbereth01
Student
Optionen

NotifyBuddy 

0 Likes