am 21-06-2020 11:43 AM
Hallo,
ich komme aus diesen Modus nicht raus.Firmware install failed.So kam es zu diesen Zustand.Egal wie oft ich Vol.down+Power Button 7sek. drücke komme ich nicht ins Recovery,Fastboot,Downloadmodus.
Und zu dem mit SmartSwitch Gerät mit PC verbunden Notfallwiederherstellung nach einen Wiederherstellungscode?
Fazit ich komme so nicht weiter.Hat von Euch jemand einen Rat was man nun tun kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-06-2020 10:04 PM
am 30-06-2020 02:19 PM
@Lykia Jap, ganz genau.
am 17-07-2020 02:52 AM
am 22-07-2020 02:23 PM
@El-Lobo68 Danke für die Info. Deinen Beitrag habe ich als Lösung markiert.
am 02-11-2020 09:08 AM
Hallo,
ich habe leider seit gestern dasselbe Problem mit meinem S6. Das Gerät ist 4 Jahre alt, insofern wird mir Samsung Service Center vermutlich nicht so bereitwillig helfen.
Ich würde mal noch die Notfallwiederherstellung von Software probieren, habe aber 2 Fragen:
- woher bekomme ich den Wiederherstellungscode?
- was passiert dann mit meinen Daten (Fotos, Videos, Kontakte, Apps)? Leider hab ich keine aktuelle Sicherung...
Danke für eure Hinweise!
am 19-02-2022 03:04 AM
Mach dir da nicht so große Sorgen!
Starte dein Handy erneut in den Download Modus
Schau dass du ein Samsung USB diverse installiert ist wenn ja dann empfehle ich ein Uninstall mit IOBit Uninstaller Pro, das löscht auch die rest dateien
Starte deinen PC neu
Dann schau dass du Odin auf den Desktop oder auf C: hast
Wenn dein Handy aus ist, ist es perfekt!
Jetzt musst du wissen was für eine Firmware du drauf installiert hast und welches Android
Am besten ist eine neuere Firmware Update runter zu laden
Dann startest Odin und steckst dein USB Kabel ein und bevor du das Kabel in dein Handy steckst hattest du Lautstärke Plus&Minus zusammen gedrückt halten und dann dein USB Kabel einstecken
Dann kommt der Downlaod Modus
Jetzt solltest du bei Odin COM3 oder so sehen
Dann entpackt du die zig Dateien und wählst sie unter Odin aus
Du musst dass letzte CSC auswählen nicht Home-CSC
Dann dürfte es funktionieren
Wichtig ist auf die Firmware zu achten
am 19-02-2022 03:05 AM
Ach ja nicht vergessen nach dem Uninstall deines USB diverse ihn neu zu installieren
Lg
am 19-02-2022 03:08 AM
Volume Down und Bixi Knopf gedrückt halten bis es neu startet
Volume up und Bixi Knopf ist für Recovery Mode
Volume +/= gleichzeitig und dann USB Kabel rein stecken = Downloade Modus