Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note10 Plus Pen Problem

(Thema erstellt am: 13-12-2022 07:49 PM)
279 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo der Pen funktioniert normal. Wenn er allerdings im Handy eingesetzt ist steht ständig das er verbunden wird. hin und wieder klappt es. Nach ein paar min steht aber wieder getrennt.

Wenn ich ihn rausnehme und benutze geht alles normal.

Ist der Stift defekt oder kann ich etwas zurücksetzen, damit es wieder geht? Möchte ungern das ganze Handy zurücksetzen.
0 Likes
8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau dir mal folgendes Video an, eventuell hilft es dir
https://youtube.com/shorts/qeMlqY8oyDA?feature=share
MS_Signatur_Gaschi78.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider nein. Aber danke.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hatte es diese Woche schon mal gelesen. Eventuell ist es auch ein Bug.
Members App Handy.
Support unten rechts tippen.
Fehlerbericht.
Sende mal einen Fehlerbericht und warte ab, was man dort antwortet.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok gute Idee. Mache ich. Danke.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Lösungsvorschläge vom Support waren leider die bereits erwähnten schon. Sind ja dich einige andere hier mit dem gleichen Problem. Habe jetzt mal einen neuen Stift bestellt um damit zu testen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Neuer Stift ist da und geht direkt auch. Komisch der alte funktioniert ja genauso nur bei SPen Aktionen steht immer wird verbunden oder konnte nicht verbunden werden. Kann das sein das so ein Stift durch induktiv Laden kaputt geht? Hab noch eine ältere Ladestation von Samsung original. Da hatte ich mal das Handy vor kurzem drauf liegen.
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Naja sicherlich kann so ein Stift auch kaputt gehen. Ob nun ggfs. die "Sendeeinheit" einen Weg hat oder die Ladeeinrichtung oder ggfs. nur die Kapazität für einige Anwendungen zu schwach ist, lässt sich so nicht aus der Ferne prognostizieren. Aber wenn ein neuer Stift direkt ging, spricht vieles dafür, dass der "alte" einen weg hat.

0 Likes
AlexejFedoseev
Explorer
Optionen
Ich habe Neuigkeiten zum Fehlerbericht, es heißt man soll den Note zu Service schicken. Das heißt ganzes Handy sichern...ab S20 oder 21 ist es nicht notwendig das ein Service Mode eingeschaltet werden kann. Also Ruhe in Frieden bis euch die Bluetooth Verbindung des S Pen scheidet und auf diese Meldung kein Bock mehr hast. Amen
0 Likes