Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note10 Ladepunkt

(Thema erstellt am: 12-01-2025 10:17 AM)
8227 Anzeigen
PauleP
Apprentice
Optionen
Note10: Der Ladepunkt grün bei vollständig geladen/rot beim laden ist nicht zu sehen ?
0 Likes
19 Antworten
PauleP
Apprentice
Optionen
Handy Note10
0 Likes
PauleP
Apprentice
Optionen
Handy
0 Likes
PauleP
Apprentice
Optionen
Nochmal 👍
Betrifft Samsung Note10
Der grüne Ladekontrollpunkt, wenn vollständig geladen und der Rote beim Laden, ist nicht zu sehen ?!?
Alle meine Samsung Modelle haben das bisher gehabt. Ausserdem ist der blau blinkende Punkt für den Eingang von Nachrichten / Informationen, nicht erkennbar !?!

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Da gab es dieses nicht mehr.
Hier bei S 8 ,hatten wir es noch.
Geht nur noch über AOD zulassen.
Du siehst dann kurz einen Ladekreis und unten sollte eine Zeit auf dem AOD zu lesen sein.

Mehr geht nicht.
Es ist übrigens aus dem Jahr 2018.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Welcher Deiner Handys?
Note 10 ist aus dem Jahr 2018.
Sind all Deine Handys vor 2018 dann passt Deine Aussage.
Alle Handys ab 2018, Note 10, S 10 usw. haben dieses einfach nicht mehr gehabt.
Wir haben 2025.
2018 gab es dieses so ohne extra App zu installieren nicht mehr.
Dein Note 10 ist ja auch so nicht mehr mit Sicherheits Update versorgt.

Es ist nunmal viel passiert in den letzten 6 bis 7 Jahren. 😊 🙏
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie @ErdbeerSchrippe auch schon schrieb gibt es diese LED seit einigen Jahren bei Samsung nicht mehr.
Barney0w.png
PauleP
Apprentice
Optionen
Hab mir das extra gerade regeneriert bestellt, weil ich genau den ganzen abgespeckten Müll nicht wollte 🤢
0 Likes
DrOgelix
Black Belt 
Optionen
Ich hab auch bei der Umstellung vom Note8 zum Note10+ vergebens nach irgendeinem Indikator als LED-Anueige gesucht. Mir wurde ebenfalls gesagt, dass es das nicht mehr gibt. Mit Good Lock (weiß nicht mehr welche App daraus) hat man statt Seitenlicht, den Ring um die Kameralinse wieder bekommen können. Allerdings ist das die Hölle für den Screen zwecks Screen Burn-In.

Es gibt die Möglichkeit, sich die Ladeanzeige während des Ladens auf dem Display anzeigen zu lassen. Auch hier würde ich das nicht empfehlen, so wie AOD auch.

Um zu erkennen, ob das Handy voll geladen ist, reicht eigentlich nur einmal auf den Power-Knopf zu drücken. Die Ladeanzeige wird auch auf den Sperrbildschirm angezeigt.
0 Likes
PauleP
Apprentice
Optionen
Unlogisch dieses abzuschaffen, denn ab und zu gab es auch mal Störungen am Kabel oder dem Stecker oder sogar an der Ladebuchse, sodass man es sofort bemerkte wenn das Teil nicht lädt.
Schade und traurig zugleich, solche nützlichen Dinge abzuschaffen 😨
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dann hättest Du auf das S 9 zwitschen müssen, da wäre alles wie gewünscht.
0 Likes