Hallo ,Ich habe @note 20 ultra gekauft aber die super slow motionsehr schlecht ,also die @kameraqualität des vedio ist die schlimmste ,ist das bei ihnen auch so
Und auch Aufnahme des @vedio ,während es dunkel ist auch schlecht, gibt es irgendwelche Lösung?
Sollte der Tipp nicht klappen, kann ein kürzliches Update eventuell Schuld daran sein.
SlowMo, das geht nur bei perfekten Wetter mit guten Licht.
Was für eine Kamera Einstellung wird verwendet? Benutzt Du HDR10+ zufällig?
Öffne Deine Kamera und gehe oben links auf das Einstellrädchen. Jetzt gehe weiter, Video. Erweiterte Aufnahmeoption. Hier, wenn es erlaubt ist, schalte mal HDR 10+ da aus.
Klappt alles nicht, auch der hier oben genannte Tipp.
Members App Handy. Hilfe holen tippen. Fehlerbericht. Erstelle da einen Fehlerbericht.
Sag mal, was für eine Kamera Einstellung Du verwendest. Schlechtes Licht, wird das Video auch mal grieselig. Dann musst Du oben einmal das Format ändern. FHD oder UHD, das musst Du halt mal testen einmal.
Wenn ich ein vedio in der Nacht ohne Licht aufnehmen die Einstellungen sind normal ich wähle nur vedio und dann nehme ich ein vedio und die Ergebnisse sind schlecht
Wenn ich ein vedio in der Nacht ohne Licht aufnehmen die Einstellungen sind normal ich wähle nur vedio und dann nehme ich ein vedio und die Ergebnisse sind schlecht