Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das Normal so?

(Thema erstellt am: 14-07-2021 04:39 PM)
425 Anzeigen
Jusa141003
Explorer
Optionen
Hallo Leute, Mein Galaxy Note 9 Soll ja wasserdicht sein und somit Starkregen standhalten. Deshalb Habe ich bei meinem Alten Handy S9+ Mit dem Mund an den Anschlüssen Gesaugt um zu Schauen ob wo luft rauskommt. Bei dem Note 9 ist es auch so bis.... Auf den S Pen Schacht. da Kommt luft durch, hab also mal mit meiner E Zigarette reingepustet und siehe da, der Dampft kommt aus der Seite des Display's wieder raus. Ist das Normal zum Belüften oder so??? 

Jetzt an die Note 9 Nutzer, Vielleicht könntet ihr das bei euch auch irgendwie Herausfinden und mir das ergebnis sagen wäre echt Nett
0 Likes
10 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Wasserabweisend nach IP68, das ist ein großer Unterschied.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
IP68 ist aber schon gut, das bedeutet 1,5 Meter für 30 Minuten. Das ist mehr als wasserabweisend.
Barney0w.png
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Also lieber Schreiber, ich habe ein galaxy Note 9 und letzte Woche ist mir in Eibsee von Hand runter, es war fast eine Stunde Unterwasser, das Hand ist in Ordnung, was ich machte war die Lautsprecher oben unter mit Luft sauber gemacht, weil komisch klang, also ich denke dein Handy ist nicht in Ordnung,
MaWil
Legend
Optionen
Auch wieder wahr. Dann kann es durch normalen Verschleiß Probleme geben. Das S9 ist ja auch nicht das Neuste.....
Kann passieren....
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Auf was für Ideen manche kommen.
Martog
Helping Hand
Optionen
Ich denke der S Pen Schacht wird mit Absicht so sein. Weil da so schlecht das Wasser wieder raus kommen würde. Bzw der Schacht würde schlecht trocknen nach dem eindringen von Wasser.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das ist höchstwahrscheinlich normal. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass Gase und Flüssigkeiten gewisse Unterschiede vorweisen.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
🤯
0 Likes
927Janis
Voyager
Optionen
Ich habe gerade mal bei meinem note 9 in den s pen schacht gepustet bei mir kam die Luft auch an der Seite des Displays raus
0 Likes