Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hard Reset nicht möglich Hard Reset not working

(Thema erstellt am: 29-01-2022 11:44 AM)
3453 Anzeigen
Isa_2024
Apprentice
Optionen

Hallo, ich kann das Hardreset menü nicht öffnen es startet immer normal. Was jemand wie ich da reinkomme?

9 Antworten
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Mit einem Kabel an den PC, Playstation oder am Laptop angeschlossen??? Muss gemacht werden damit es sich öffnet..
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es genügt auch, die Beipack-Kopfhörer anzuschließen. Schau dir vorher auch noch
https://www.giga.de/tipp/samsung-galaxy-note-10-plus-zuruecksetzen-hard-reset-soft-reset-neu-starten...
an.
Isa_2024
Apprentice
Optionen

Hab ich schon versucht get nicht 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du benutzt aber die Lauter und Bixby Taste parallel beim Starten?
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bei meinem Note 10+ hat es gestern noch funktioniert.
1. Gerät komplett ausschalten
2. AKG Beipack-Kopfhörer anschließen
3. Lauter-Taste drücken und gedrückt halten
4. Zusätzlich Powerbutton drücken und beide Tasten gedrückt halten bis das Android Männchen erscheint.
In dem dann erscheinenden Menü mit der Lauter-/Leiser-Taste zu Wipe Cache Partition navigieren und mit dem Powerbutton bestätigen. Anschließend mit der Lauter-/Leiser-Taste auf "Yes" navigieren und wieder mit dem Powerbutton bestätigen.
Anschließend Reboot System now auswählen und mit dem Powerbutton bestätigen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@BarneyOw
Habe meinen Kommentar gerade ein wenig nachgebessert.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute mal das Note 10 hat die Bixby Taste auch noch. Mein S10 hat die noch separat und nicht mit dem Ausschalter verknüpft.
Barney0w.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das mag sein.
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Das Note10 hat in dem Sinne keinen eigenen Bixby-Button.
Hier ist es wie bei den 20er Modellen so, dass der PowerButton auch als Bixby fungiert.

Und es scheint richtig zu sein, dass es mittlerweile auch beim N10 nur noch geht, wenn ein USB-KAbel angeschlossen ist. Denn ich bin mit jedem Versuch gescheitert ohne Handy per Kabel an den PC. Auch wenn die Anleitungsvideos und Texte, die man so auf die schnelle im Netz findet das ohne beschreiben und vorführen, allerdings sind die alle schon 2-3 Jahre alt.