Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy geht an und aus von nicjt betätigen

(Thema erstellt am: 09-07-2021 12:23 PM)
785 Anzeigen
seidlfabian7
Journeyman
Optionen
Hallo alle zusammen ich hab jetzt seit 5 Monaten ein Samsung note 10 und hab jetzt da festgestellt das mein Handy beim nichtbetätigen einfach der Bildschirm an und aus geht oder beim herunterfahren geht des Handy automatisch wieder an fährt selbst hoch oder des problem hab icj jetzt seit 1 monat die austaste funktioniert gar nimmer es hat weder mein Kratzer noch sonst was rs ist komplett neu in Gebrauch 

Mag Fabian vieleicht kann mir da jemand helfen 
0 Likes
14 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim Nichtbestätigen von was? Magst du nochmal etwas genauer beschreiben, was du meinst?
Butzefina.png
seidlfabian7
Journeyman
Optionen
Hallo also mein Handy liegt da auf mein Bett zum laden dann seh ich immer das mein handy automatisch an geht dann 5 Sekunden aus usw immer hin und her auch wenn des Handy nicht beim Laden ist und einfach da liegt irgendwo z.b am Tisch geht es auch immer an und aus und wenn ich schlafen gehe nervt mich des immer weil es dann auch jedes mal an und aus geht
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du das Neu gekauft oder Neu gebraucht gekauft? Das erste was ich mal probieren würde, wäre einen Wipe Cache Partition, wenn das nicht hilft, würde ich mich, wenn Neu gekauft, wegen der Garantie an den Händler oder direkt hier an Samszng wenden unter Hilfe holen. Wenn du es einschicken solltest, dann Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellung setzen. Und dann kannst direkt noch mal schauen, ob das problem weiterhin besteht. Aber nur, wenn der Wipe kein erfolg gebracht hat.
Hier mal die Anleitung zum Wipe
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen.
seidlfabian7
Journeyman
Optionen
Hallo wie soll ich des machen mein powerbutton auch Funktionstaste hat gar keine Funktion
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meinst du, dass dein Powerbutton nicht reagiert?
Butzefina.png
0 Likes
seidlfabian7
Journeyman
Optionen
Ja es reagiert nicht aber laut Telekom hat es seine Funktion
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also wenn dass Drücken der Taste gar keine Funktion zeigt, dann klingt das nach einem Hardwarefehler. Vielleicht hängt da "innerlich" auch irgendetwas, weshalb dein Bildschirm dauernd aktiviert wird und dann wieder von selbst aus geht. Das solltest du auf alle Fälle mal mit dem Support besprechen: 06196 77 555 77
Butzefina.png
seidlfabian7
Journeyman
Optionen
Also ich hab mal nachgeschaut innerlich irgendwie eine Blockade ist nix vorhanden
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja das würdest du von außen ja auch nicht sehen können. Deshalb sag ich ja, melde dich beim Support, damit sich das mal ein Fachmann vor Ort anschaut.
Butzefina.png