Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google gmail

(Thema erstellt am: 06-08-2021 05:24 PM)
1169 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
storage/emulated/0/Android/media/com.google.android.gm/Notifications/Music 

Ich brauche Hilfe bitte 
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
In der von dir genannten url
https://support.google.com/mail/thread/119653730/why-is-gmail-downloading-ogg-files-to-my-phone?hl=e...
steht doch, wie du das "Problem?" loswerden kannst.
Anscheinend hängt es mit Google Mail zusammen und ist KEIN VIRUS.Screenshot_20210806-190925_Settings_185764.jpgScreenshot_20210806-190940_Settings_185765.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kann ich nicht fixen, steht aber auch in dem Link. Wenn man die ogg Dateien partout nicht haben will muss man das letzte Update rückgängig machen und automatische Updates ausschalten. Damit verzichtet man allerdings auf die neuen Funktionen. Warum stören die Dateien denn, knapper Speicherplatz?
Barney0w.png
Kartoffelsuppe
Navigator
Optionen
Ganz normal ist bei mir genauso.Nur das es unter Notification abgespeichert ist.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß das es keine Virus ist nur dise Dateien werde ich nicht los ich lösche es und immer wieder kommen dir zurück alle habe das gleiche problem und wir können es nicht lösen wenn jemand hilfe würde freue ich mich bitte alles ausprobiert nicht hat geholfen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
genau aber wie können wir es lösen und warum werden die Dateien gespeichert
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wie würde Meatloaf sagen/singen ?
"You took the words right out of my mouth."
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Weil die für die neuen Funktionen von Gmail notwendig sind. Es scheinen da irgendwelche neuen Chat Funktionen dazugekommen zu sein. Und die greifen auf diese Audiodateien zu.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Pre-Chat-/Meet-Funktionen
Kann es nicht sein

Sonst würde ich es sofort bemerken seid dem Update ist es passiert und heute ist wieder das gleiche passiert Screenshot_20210806-151212_Google Play Store_1512.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sorry, das ist der Server auf dem auch der Playstore läuft. Das ist ein Problem bei Google, da wird hier keiner wirklich helfen können. Und auch hier wieder die Frage, wann kommt denn diese Meldung? Ich kann Dir jetzt schon versprechen das ich in einen Thread in dem Du Verfasser bist nie mehr einsteigen werde. Ich kann meine Freizeit wirklich sinnvoller nutzen als jede kleine relevante Information mühsam zu erfragen. Ich bin hier raus, wende Dich bitte mit Deinem Problem an den Verursacher, der heißt GOOGLE.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen lieben Dank ich Wunsch dir eine erholsame Wochenende trotzdem viel liebe danke für die Hilfe ich werde dan weiter suchen um das Problem com.google.android.gm gmail zu lösen hoffe wir das es Update gibt 😊