Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E-Mail App - Allgemein

(Thema erstellt am: 18-07-2019 09:35 AM)
1594 Anzeigen
Pme
Pioneer
Optionen

Hallo Support,

Frage, wann werden angehängte Bilder direkt in der E-Mail angezeigt und nicht als Anhänge, bzw. als Otion einschaltbar sein?

Und, gibt es eine Roadmap zu neuen Funktionen?

Danke und Gruss Peter

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Das automatische anzeigen geht leider nicht.
Das kannst du bei Samsung als feedback abgeben aber zurzeit gibt es so eine Funktion nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Die Email App bietet beim Bearbeiten des Textets unten verschiednen Formatauswahlen an und auch ein Punkt zum Einfügen von Bildern (links neben der Schriftgröße). Wenn diese Optionen fehlen, sollte man zunächst oben über die drei  Punkte "Richt Text einschalten".

Viele Grüße PcDoc

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Pme  schrieb:

Hallo Support,

Frage, wann werden angehängte Bilder direkt in der E-Mail angezeigt und nicht als Anhänge, bzw. als Otion einschaltbar sein?

Gehe ich recht in der Annahme das du Bilder in empfangenen Emails meinst?
In den Einstellungen kann die Anzeige der Bilder aktiviert werden. Allerdings werden in der Email nur Vorschaubilder amgezeigt. Durch antippen des Vorschaubildes wird dieses dann vergrößert angezeigt.

Email-App öffnen >3 Striche >Zahnrad >auf den Namen (Email-Adresse) des Email-Kontos tippen >Bilder anzeigen aktivieren (Regler verschieben)

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

@Urlaub  schrieb:Email-App öffnen >3 Striche >Zahnrad >auf den Namen (Email-Adresse) des Email-Kontos tippen >Bilder anzeigen aktivieren (Regler verschieben)

Du kannst auch im selben Bereich gleich über der Bilder Anzeigen Option "Anhänge /\utomatisch laden" aktivieren

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Pme
Pioneer
Optionen

Vielen Dank an alle, aber ich meinte das automatische Anzeigen der Bilder selbst und nicht als Anhangsymbol. Also direkt eingebettet in den Mail Body. Ich mache eine E-mail auf und sehe gleich die Bilder. Das würde ich mir noch wünschen, am besten "schaltbar" und  für jeden Account einzel aktivierbar. Daher auch meine Frage nach einer Roadmap mit neuen Features.

Gruss Peter 

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Beim Verfassen oder beim Anzeigen erhaltener Mails?

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Das automatische anzeigen geht leider nicht.
Das kannst du bei Samsung als feedback abgeben aber zurzeit gibt es so eine Funktion nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Letzlich muss der Sender der Mail die Bilder in den Body einfügen und nicht anhängen, falls es hier um empfangene Mails geht.

0 Likes
Pme
Pioneer
Optionen

Wenn ich eine eingehende E-Mail öffne, dann sollten die Bilder, die als Anhänge vom Absender angehängt wurden, direkt angezeigt werden. Als Beispiel, das macht die Microsoft Outlook App so.

Gruss 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Geht wie gesagt bei Samsung Mail nicht.
Du kannst als feedback z.B. hier abgeben dass du es schade findest.
Mehr einzustellen gibt es leider nicht in der App.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ