Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder in der Galerie verschwunden

(Thema erstellt am: 30-10-2020 10:11 PM)
791 Anzeigen
kunzi
First Poster
Optionen
Guten Tag, Als ich mir heute Bilder von Silvester in meiner Galerie anschauen wollte, musste ich feststellen dass alle Bilder und Videos die ich vor Juli 2020 gemacht hatte weg waren. Auch Bilder und Videos in anderen Ordnern fehlen. Ich habe daraufhin bei Onedrive nachgeschaut ob die dorthin verschoben worden aber auch hier finde ich die Dateien nicht wieder. Alles ist weg. Mein Handy ist jetzt genau 2 Jahre alt und alle Bilder und Videos sind einfach weg die ich vor Juli gemacht habe. In anderen ordnern fehlen Bilder und Videos nur vereinzelt. Woran kann es liegen ? Wo finde ich meine Videos und Bilder wieder ? Ich habe sie nie gelöscht und auch nie auf eine Speicherkarte oder sonst wohin verschoben. Desweiteren habe ich auch nie eine Speicherkarte eingesetzt. Ich hoffe das kann schnell aufgeklärt werden.
4 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@kunzi 

Was genau hast Du eingestellt bei Galerie?

Gehe mal Galerie App, öffne Deine Galerie, jetzt Drei Punkte, Einstellungen. 

Mit welchem Konto wird es synchronisiert?

Ist die Synchronisierung dort eingeschaltet?

Was ist mit dem Papierkorb, Galerie und Papierkorb OneDrive?

Eigene Dateien App. 

Was findet man dort noch?

Definitiv können Bilder nicht verschwinden. Irgendwie wurde der Speicher verstellt oder Du bist bei Galerie nicht mit dem Konto verbunden.

Google Drive, Google Fotos, ist dort etwas?

Was genau hast Du installiert, als dann dieser Fehler kam. 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@kunzi

Oder Du hast den Wechsel von Samsung Cloud nach OneDrive nicht ausgeführt und auf der Samsung Cloud wurden sie gelöscht. 

0 Likes
Dominik_1299
First Poster
Optionen

@kunzi  schrieb:
Guten Tag, Als ich mir heute Bilder von Silvester in meiner Galerie anschauen wollte, musste ich feststellen dass alle Bilder und Videos die ich vor Juli 2020 gemacht hatte weg waren. Auch Bilder und Videos in anderen Ordnern fehlen. Ich habe daraufhin bei Onedrive nachgeschaut ob die dorthin verschoben worden aber auch hier finde ich die Dateien nicht wieder. Alles ist weg. Mein Handy ist jetzt genau 2 Jahre alt und alle Bilder und Videos sind einfach weg die ich vor Juli gemacht habe. In anderen ordnern fehlen Bilder und Videos nur vereinzelt. Woran kann es liegen ? Wo finde ich meine Videos und Bilder wieder ? Ich habe sie nie gelöscht und auch nie auf eine Speicherkarte oder sonst wohin verschoben. Desweiteren habe ich auch nie eine Speicherkarte eingesetzt. Ich hoffe das kann schnell aufgeklärt werden.

Ich habe genau das selbe problem 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Dominik_1299  

Gehe mal 

Eigene Dateien App. 

Was ist unten weiter dort zugelassen?

Sind die Bilder bei Eigene Dateien App zu finden?

Hast Du diese Bilder auf der Samsung Cloud gehabt?

Dann sind sie fort, weil die Cloud für Bilder abgelaufen wäre. 

0 Likes