Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Anzeigen von Apps im aktuelle Apps Fenster deaktivieren.

(Thema erstellt am: 18-06-2019 12:09 PM)
2907 Anzeigen
Helel
Pioneer
Optionen

Guten Tag, weiß Jemand, wie ich die Funktion deaktivieren kann, dass keine Apps im "aktuelle Apps" Fenster angezeigt werden? 

Falls die Beschreibung zu schwammig ist, hoffe ich, dass das beigelegte Bild weiterhelfen kann.Hier die Apps, die ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Im besagten Bildschirm kann man über die drei Punte zu den Einstellungen gelangen und den Punkt "vorgeschlagene Apps" deaktivieren.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Im besagten Bildschirm kann man über die drei Punte zu den Einstellungen gelangen und den Punkt "vorgeschlagene Apps" deaktivieren.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Helel
Pioneer
Optionen
Vielen Dank!
JunoK
MegaStar
Optionen

@Helel Schön, dass @PcDoc1 dir helfen konnte und danke für Markieren der Lösung! :ok-hand:

JunoK.png
0 Likes
nudelsalat
Apprentice
Optionen
Finde die Einstellung nicht mehr. Gibt es eine aktuelle Lösung dafür? (Android 11)
0 Likes